Android 4.0 (inoffizielle Update-Möglichkeit)

Ne, root brauchst du meines Wissens nach nicht. Woran es jetzt aber bei dir liegt, kann ich nicht sagen. Ich würde es nochmal wie dort beschrieben Punkt für Punkt durchgehen.
 
Prüfe den Dateinamen EP101_SDUPDATE.zip auf der Micro-SD Karte.
Ich hatte beim Umbenennen der Datei zweimal die .zip Endung (EP101_SDUPDATE.zip.zip) und konnte das Update deshalb nicht durchführen.
Nachdem ich ein ".zip" entfernt hatte, lief alles zu meiner Zufriedenheit.
 
Ja, so ähnlich war der Fehler auch. Ich hab die Datei am Ende garnicht umbenannt. Neustart war garnicht nötig, er erkannte gleich die Systemupdatedatei und hat alles allein gemacht :)

Sehr viel schneller, allerdings hat er sich schon zweimal selbst abgeschaltet, das Display flackert auch hier und da...

naja, lang kann es ja nicht mehr dauern bis zum Sl101 update :D
 
Ich würde dann aber nicht zwingend damit rechnen, dass die Fehler dann behoben sind. Beim Transformer ist nun auch schon mal nachgebessert worden und es hat nix gebracht.
 
ich verstehe auch nicht wieso die hersteller mit ics solche probleme haben
 
Scheint aber auch wirklich alle Hersteller zu betreffen. Die letzte Beta von SGS2 lief auch super instabil.

Habe eben noch was rausgefunden. Wenn man ein Icon auf ein anderes schiebt, wird ein Ordner erstellt, in dem dann die beiden Icons abgelegt werden. Dann kann man beliebig weitere Icons hinzufügen.

Endlich wieder Polatz auf dem Homescreen!!! :thumbup:
 
ist bei euch der sound auch leiser geworden als mit honeycomb ?

edit:

man kann sich nun das 9.2.1.17 upadte runterladen.
habe es gerade aufs slider geflasht

hatte jetzt lange keine ausetzer oder reboots.
läuft bei uns wohl besser als bei den transformer besitzern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir nun auch mal die 9.2.1.17 drauf gepackt. Läuft bisher sauber.
 
Habt ihr die von der Asus-Downloadseite?

Gruß - gesendet mit Tapatalk
 
wernerg schrieb:
Habt ihr die von der Asus-Downloadseite?

Gruß - gesendet mit Tapatalk



..... würde mich auch interessieren wo das her ist. Bei mir wird angezeigt eine neue SW Version ist verfügbar....... kontrollieren sie ihre Nachrichten.
Es sind aber leider keine da.

Gruß
 
Einfach mal auf die erste Seite des Threads gehen und da den 3. Beitrag lesen.
 
Ich verfolge diesen thread von Anfang an ;) aus dem von mir "fragend beantworteten" :) Posting hätte man eben auch herauslesen können (und so ging es mir nach dem lesen) das es nun für den slider selbst eine ics-Firmware zum download gibt und daher die Nachfrage :cool:

Gruß - gesendet mit Tapatalk
 
Evtl. wäre es gut, das Thema umzubenennen, da es ja irgendwie gekapert wurde. :)
 
welche versionsnummer hat das ics upadte für das slider?
hast du es schon? was ist mit anderen usern?
 
Nene, es gibt noch kein offizielles Slider-Update (wobei mir das absolut unverständlich ist, da das Transformer-Update auf dem Slider anscheinend besser funktioniert, als auf dem Transformer).
 
mittlerweile habe ich auch manchmal reboots. oder es geht aus und ich kann es nur durch den reset schalter einschalten.

was macht asus da bloß
 
Musste das Tab heute auch einmal über den Reset-Knopf wiederbeleben.
 
Guten Abend

ich möchte auch ics auf mein slider installieren allerdings hab ich das Problem das bei mir in der zip datei kein update order drinnen ist (und sonst auch keine zip datei)

danke im vorraus für die hilfe :)



auch hab ich an den asus support eine e-mail wegen des ics-update gschrieben und folgende antwort bekommen

Sehr geehrter Asus Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ob ICS für das Modell SL101 erscheint, steht nicht fest.
Mehr als das kann ich Ihnen leider vom Technischen Support nicht mitteilen.
Bitte belassen Sie den vorangegangenen Schriftverkehr in Ihrer Antwort.
Zufrieden mit unserem Support oder gibt es Kritik die Sie los werden möchten?
Dann nehmen Sie sich einen Moment Zeit Ihre Supportanfrage zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Mehmet Adyakar

viele grüße

mam2595
 
ics fürs slider wird kommen. aber halt als letztes.
erst kommt das tf101 update, dann kommt tf101g und erst dann kommen wir dran
ich schätze im mai



du lädst das upadte runter von der asus homepage.
das ist eine zip datei. diese zip datei entpacken und es kommt wieder eine zip datei raus.
diese dann umbenennen und rauf auf die micro sd damit.



edit: hier ein Kommentar von Asus Deutschland bei facebook


ASUS Deutschland: Das SL101 Update kommt kurz nach dem TF101G.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mam2595
ich hoffs doch :)
weil das transformer schon wieder ein update bekommt ...

vielen dank
ich hock mich morgen noch mal dran :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
7.125
ramaedersusi1980
R
S
  • skull77
Antworten
1
Aufrufe
1.562
*vitja*
V
Andreas.S
Antworten
75
Aufrufe
11.918
ots
O
Zurück
Oben Unten