1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0 Keine USB Settings

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von rewb0rn, 11.05.2012.

  1. rewb0rn, 11.05.2012 #1
    rewb0rn

    rewb0rn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Hallo Community,

    ich habe heute mein S1 auf Android 4.0.3 geflasht und habe nun ein klitzekleines Problem:

    Ich finde unter Drahtlos und Netzwerke keine USB Settings mehr, und da es scheinbar immer noch auf USB Mass Storage steht, kann ich keine Verbindung mehr zu Kies herstellen (Ich vermute zumindest, dass es daran liegt).

    Hat hier vielleicht jemand einen heißen Tipp für mich wie ich wieder eine Verbindung zu Kies herstellen kann? Wenn ich das Handy per USB anschließe zeigt es auf dem Display nur "USB connected" mit der Option "Connect USB Storage", Kies reagiert auf den Anschluss per USB gar nicht.

    Danke und viele Grüße
     
  2. scorp182, 11.05.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Kies kannst du am SGS mit ICS vergessen. Geht nicht.

    ...getapatalked...
     
  3. rewb0rn, 11.05.2012 #3
    rewb0rn

    rewb0rn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Ah okay, danke für die schnelle Aufklärung. Gibts denn eine Möglichkeit meine mit Kies gespeicherten Kontakte auf mein geflashtes Gerät zu bringen oder muss ich das per Hand machen?

    VG
     
  4. nec99, 11.05.2012 #4
    nec99

    nec99 Gast

    Also wenn Du Deine Kontakte nicht auf Google hast oder wenigstens vorher als vcf exportiert hast würde ich sagen ist Handarbeit angesagt..:o
    Ich würde die Kontakte und eventull den Kalender immer über Google sichern !! Hat mir nach vielen Flashvorgängen viel Arbeit erspart..
    Gesendet von Galaxy S mit AOKP 4.0.4
     

Diese Seite empfehlen