1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0 mit Sense ?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von HTC-Desiree, 21.01.2012.

  1. HTC-Desiree, 21.01.2012 #1
    HTC-Desiree

    HTC-Desiree Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Hallo Android-Hilfe,
    Wird es überhaupt eine Android 4.0 ROM mit Sense geben 3.0 oder 3.5 geben ? Und wenn dass dann eine zu große belastung ist dann kann man ja 2.1 oder 2.0 nehmen weil ich mag Android 4.0 nicht mit der Android Oberfläche weil HTC Sense sachen wie Wetter, Friendstream und soo hat.
     
  2. Roxy, 21.01.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,und was hast jetzt drauf für ne version,lass es doch einfach so wie es ist,zwingt dich ja keiner ein update bzw.softwareaktualisierung zu machen.
     
  3. Stöffm, 23.01.2012 #3
    Stöffm

    Stöffm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Phone:
    HTC One S
    Ich denke mal, in nahher Zukunft wirds nicht kommen. Erst wenn die Original Updates raus sind und das ganze wieder auf das Desire portiert wurde, wirst du Erfolg haben.

    Ich habe schon eine 4.0.3 drauf, und hier gibts noch nicht mal volle Hardware-Unterstützung. Meistens rennts wie Sau um dann bei den aller einfachsten Aufgaben zu laggen.

    Wenn du ein funktionierendes ICS (vllt. sogar mit Sense) haben möchtest, dann solltest du noch ein bisschen Sitzfleisch beweisen. ;)
     

Diese Seite empfehlen