1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. pcfreakBI1969, 28.06.2012 #1
    pcfreakBI1969

    pcfreakBI1969 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Leute,
    habe vorgestern das langersehnte Android 4.0 mit Sense 3.6 für mein htc evo 3d downgeloaded. Leider gibt es keine Panoramafunktion bei der Cam.
    Habt ihr sie? Ich finde sie nicht. Und welche app kann man empfehlen für eine Panoramafunktion im Market?
     
  2. gun93, 28.06.2012 #2
    gun93

    gun93 Neuer Benutzer

  3. CreamDrioD, 28.06.2012 #3
    CreamDrioD

    CreamDrioD Android-Experte

    Ich kann dir jetzt nicht sage, wo du die Funktion genau finde, aber die gibt es noch. Ist halt ein bisschen hidden.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  4. Casshern, 28.06.2012 #4
    Casshern

    Casshern Erfahrener Benutzer

    Ich glaube in der aktuellen c't sind Programme dafür getestet worden.
     
  5. Sickzz, 28.06.2012 #5
    Sickzz

    Sickzz Fortgeschrittenes Mitglied

  6. Jigha, 28.06.2012 #6
    Jigha

    Jigha Erfahrener Benutzer

    Würde mich freuen, wenn du für uns suchen könntest. Finde eine solche Funktion von Hause aus leider nicht :(
     
  7. iskalatur, 28.06.2012 #7
    iskalatur

    iskalatur Erfahrener Benutzer

    Gibt es auch nicht. Basta.
     
  8. pcfreakBI1969, 30.06.2012 #8
    pcfreakBI1969

    pcfreakBI1969 Threadstarter Junior Mitglied

    grüß dich,
    ja danke für deine Antwort. Kannst du mir genau sagen, ob es die Panorama Funktion beim htc evo 3d gibt unter ICS?
    Bitte guck mal nach, wo man die findet.
    Danke