Android 4.0 Panoramafunktion

pcfreakBI1969

pcfreakBI1969

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,
habe vorgestern das langersehnte Android 4.0 mit Sense 3.6 für mein htc evo 3d downgeloaded. Leider gibt es keine Panoramafunktion bei der Cam.
Habt ihr sie? Ich finde sie nicht. Und welche app kann man empfehlen für eine Panoramafunktion im Market?
 
Ich kann dir jetzt nicht sage, wo du die Funktion genau finde, aber die gibt es noch. Ist halt ein bisschen hidden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube in der aktuellen c't sind Programme dafür getestet worden.
 
CreamDrioD schrieb:
Ich kann dir jetzt nicht sage, wo du die Funktion genau finde, aber die gibt es noch. Ist halt ein bisschen hidden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Würde mich freuen, wenn du für uns suchen könntest. Finde eine solche Funktion von Hause aus leider nicht :(
 
Gibt es auch nicht. Basta.
 
CreamDrioD schrieb:
Ich kann dir jetzt nicht sage, wo du die Funktion genau finde, aber die gibt es noch. Ist halt ein bisschen hidden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
grüß dich,
ja danke für deine Antwort. Kannst du mir genau sagen, ob es die Panorama Funktion beim htc evo 3d gibt unter ICS?
Bitte guck mal nach, wo man die findet.
Danke
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yasin96
Antworten
10
Aufrufe
2.319
Necktrox
N
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.075
Rixx
R
V
  • verbatim1701
Antworten
8
Aufrufe
2.843
Albero
Albero
Zurück
Oben Unten