1. P-J-F, 26.12.2011 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

  2. Nocturne1984, 26.12.2011 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Firmenzentrale in Soul??? da ist wohl ein Fehler eingeschlichen es heisst bestimmt Seoul ;)
     
  3. P-J-F, 26.12.2011 #3
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Wenn schon, dann hat sich da ein Fehler eingeschlichen... Klugsch** :razz:
     
    junior2, Nils1998 und ehrles haben sich bedankt.
  4. web-seb, 26.12.2011 #4
    web-seb

    web-seb Erfahrener Benutzer


    Wenn schon Klug scheißen, dann richtig! :D
     
    Eberaldo bedankt sich.
  5. bonovox, 27.12.2011 #5
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Wie auch immer, für viele LGer sind die Termine sicherlich frustrierend. Damit tut sich LG doch keinen Gefallen, 3. Quartal :scared:
     
    Chizzow bedankt sich.
  6. armakuni, 06.03.2012 #6
    armakuni

    armakuni Erfahrener Benutzer

    Besser spät als nie, sage ich da nur.

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. beleboe, 10.03.2012 #7
    beleboe

    beleboe Android-Lexikon

    Wenn es nach dem Update keine Probleme gibt, begrüße ich es wenn es noch dauert.
    LG sollte aber in seinem Blog erst dann den Update-Hinweis geben, wenn es auch tatsächlich zu bekommen ist. Und nicht wie beim V20Q-Update.
     
  8. joeka*, 11.03.2012 #8
    joeka*

    joeka* Android-Experte

    3. Quartal,naja...meinetwegen kann es auch bis ende des Jahres dauern!...hauptsache es läuft alles einwandfrei!

    Da aber LG u. auch andere Hersteller unter den enormen Druck,nicht nur der Mitbewerber,sondern auch der Käufer (die ja schon bei "Verzögerung" eines Updates fast Ausrasten!) steht,wird es warscheinlich (wenn der Termin eingehalten wird) ein 4.0 geben,was erstmal nicht so gut läuft und wieder nachgebesset werden muss!...und letztendlich wird dann eh ende des Jahres,bis 4.0 richtig läuft:rolleyes2:
     
  9. armakuni, 13.03.2012 #9
    armakuni

    armakuni Erfahrener Benutzer

    Wann das Update kommt, ist mir persönlich wurscht. Die meisten "Bugs", von denen zu lesen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Mit Sicherheit schießt wohl auch die eine oder andere App quer.

    Seit ich neulich den GO Launcher EX, bisher von mir heißgeliebt, wieder runtergeschmissen und durch Nemus Launcher ersetzt habe, läuft das Gerät aktuell unter Android 2.2 sehr flüssig. Das Update auf 2.3 habe ich mir bisher auch gespart, weil ich nicht wirklich einen Zwang dazu habe. Bin eben kein "early adopter" und ob andere Smartphones bereits mit neueren Versionen arbeiten, ist mir - angesichts der Preise - echt schnuppe.
     
  10. VooDoo7mx, 15.03.2012 #10
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja du bist ganz bestimmt early adaptor wenn du eine Android Version von Ende 2010 auf deinen Gerät installierst. :thumbup: