Android 4.0 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcel092

Neues Mitglied
0
Hallo!
Bin neu hier im forum:)

hab grad eben im internet gelesen, dass es ein android update 4.0 gibt,
hab auch videos gesehen bei denen das desire mit dem android 4.0 zu sehen war. Hab auf dem handy ( HTC desire ) bei systemsoftware updates nachgeschaut aber find nix neues, hab 2.2 drauf,

gibts noch keine neuere oder wird die 4.0 überhaupt fürs htc kommen?
oder sind das nur so rom versionen die in den videos zu sehen sind?


mfg marcel
 
Hi,2.2 ist im prinzip die aktuellste,es gibt aber auch 2.3 offiziell von htc ist aber für entwickler gedacht,4.0 naja ob es fürs desire kommen wird denke mal eher nicht mal abwarten und tee trinken.
 
okay, danke für die schnelle antwort ;)
kann man die 2.3 version über das handy updaten oder muss man das über den pc machen, da beim systemsoftwareupdate nix kommt?

mfg
 
Android 4.0 mit Hersteller spezifischer GUI/Frameworks wie HTC Sense kommt offiziell imho frühestens im Februar 2012.

## Tapatalked by Flyer ##
 
1 ICS (Android 4.0) Spekulationsthread und ein Thread zum Thema "Wie weit ist die Portierung" reicht doch, oder?

-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/158557-ice-cream-sandwich-erste-versuche-ein-lauffaehiges-rom-zu-erstellen.html[/OFFURL]
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/157386-ice-cream-sandwich-spekulation-wird-ice-cream-sandwich-android-4-0-fuer-das-ur-desire-kommen.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.523
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.873
mtemp
mtemp
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten