Android 4.0 wann für Galaxy Tab 10.1 ?

Eigentlich sollte jedes Update eine Verbesserung mit sich bringen, was schon mal ganz klar für die Installation des Updates spricht. Ich hatte etwas am neuen Samsung Galaxy Tab 2 mit ICS bei Media Markt rumgespielt, läuft richtig Super ...

Probleme mit Kies und meinem Samsung Galaxy SII hatte ich bisher noch keine, alle Updates verliefen bisher problemlos und es gab danach keine Probleme mit dem Handy.
Fehler kann es bei jedem Update geben, das hat nichts speziell mit ICS zu tun, die Foren sind ja schließlich voll davon.
Aber das ist klar die Minderheit, bei der überwiegenden Mehrheit verlaufen die updates ohne Probleme. Man liest es nur nicht, weil sich Diese nicht an die Foren wenden.

Hier einige interessante Infos zu Kies, stammt zwar aus dem SGS II Forum, ist aber eigentlich für Alle Kies Nutzer Interessant:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-warum-kies-oft-probleme-bereitet.149509.html

Ich glaube dass ein Großteil der Nutzer selbst Schuld ist mit den Problemen Ihrer Handys, Möglichkeiten gibt es da ja genug ...
 
Unglaublich! Das ich das noch erlebe ^^ Mal sehen - vielleicht haben die ROM-Köche vorher die fehlenden Kamera-Treiber in CM9 integriert, bevor Samsung den Rollout in Deutschland startet :D
 
Juhuuu endlich gehts mal Vorwärts ^^

Was meint ihr wann können wir damit in Deutschland rechnen ?
 
Himmel, das wäre so schön. Endlich Chrome mit Lesezeichenabgleich... endlich weniger Ruckler... endlich ICS!

Seit wann ist Italien eigentlich so im Fokus Samsungs? Komisch das es nicht die USA als erstes sind. Oder verteilen sie das Update erst auf einem "Unbedeutenden" Markt um den Ärger klein zu halten, falls es noch Fehler gibt?
 
Muss wenn ich jetz die Firmware flashen will irgendwas am Tab gemacht werden Root ect. ?

Und welche Software brauch am PC hab Kies darauf .

Aber Firmware ist für P7500 ich hab das 10.1N geht das trotzdem ?

Fragen über Fragen sry ^^
 
  • Danke
Reaktionen: das.armin
Soweit ich weiss kannst du sie für da N nicht nehmen !
Wenn die für das N verfügbar ist und du nicht warten willst kannst
du sie mit Odin flashen.

Anleitung ist hier im Forum super vorhanden
 
So, als Versuchskaninchen OTA installiert.

- Download ca. 17min
- Installation ca. 12min
- Anpassung des Systems ca. 5min
- Wiederherstellung meiner Homescreens ca. 2min

Rennt wie Lotchen.
Wann gibt's endlich JB???? Man, das dauert... :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Hat sich die Performance also spürbar verbessert ja ?

Und mich würde mal interessieren ob auch 1080p Videos jetz ruckelfrei laufen.

vielen Dank :)
 
Mist!
Ich bin im Büro und kann die FW nicht sofort flashen.

Kurze Frage:
wenn ich die italienische FW heute abend auf mein Galaxy Tab 10.1N GT-7501 (DBT) ziehen würde - könnte ich dann, sobald die offizielle DBT erscheint, per ODIN wieder zurück auf die DBT-Version (ohne irgendwelche negativen Konsequenzen)?

Oder riskiere ich dann irgendwas? Z.B. dauerhafter "Verlust" des Product Codes oder "EFS-Probleme"?
 
R4Z0R schrieb:
Hat sich die Performance also spürbar verbessert ja ?

Und mich würde mal interessieren ob auch 1080p Videos jetz ruckelfrei laufen.

vielen Dank :)

Performance ist m.E. deutlich besser, FullHD -> nein.
 
  • Danke
Reaktionen: R4Z0R
Hallo bubbafish

Hast du ein 10.1 oder ein 10.1N?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
10.1 italienisch
 
Danke für die Info

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich es auch für das 10.1N (7501) nehmen :confused2:
 
Bin auch noch bis 19 uhr in der arbeit! Kann ich auch einfach auf die stock rom zurück u dann ics ota installieren? Bin derzeit auf einer ics crom 7510 wifi version aus österreich! Oder gibts eine variante im recovery modus zu flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde mich auch interessieren!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja dann hoffe ich mal das bald auch für unser 10.1N der download zur Verfügung steht
 
SockoRVD schrieb:
Bin auch noch bis 19 uhr in der arbeit! Kann ich auch einfach auf die stock rom zurück u dann ics ota installieren? Bin derzeit auf einer ics crom 7510 wifi version aus österreich! Oder gibts eine variante im recovery modus zu flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

jo200010 schrieb:
Würde mich auch interessieren!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Nö gibt noch keine Version fürs Recovery. Da müsst ihr euch noch etwas gedulden. Denke aber das sich jemand der Devs dem bald annehmen wird. Solange heissts entweder warten oder für die Ungeduldigen, den kompletten Weg über Odin und neu Rooten gehen.;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.674
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.702
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten