Android 4.0 -> was ändert siche / Was ist neu?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Maverick41, 22.02.2012.

  1. Maverick41, 22.02.2012 #1
    Maverick41

    Maverick41 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hallo

    hat jemand eine Übersicht, was sich mit dem anstehenden Update auf Android 4.0 für unser Sensation denn so alles ändert?


    Ich habe gelesen, dass das XE die gleiche (geile!) Kamera wie das XL bekommt...
    -> Stimmt das?
    -> Und bekommt das normale Sensation diese vielleicht auch?


    Was ist sonst noch neu?
    :D
     
  2. r4usch, 22.02.2012 #2
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Was für ne geile Kamera ?

    Kameras in Handys sind scheisse und werden es auch immer bleiben...
     
  3. Maverick41, 22.02.2012 #3
    Maverick41

    Maverick41 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Meine Güte, verhältnismäßig halt...
    Ich fand die Cam vom Sensation XL relativ gut, v.a. die integrierte Panorama Funktion war sehr geil...

    Wenn das alles ist, was du zu meinem Thread bzw. zu meiner Titelfrage zu sagen hast, dann ist Schweigen eher angebracht...
     
  4. 1887, 22.02.2012 #4
    1887

    1887 Gast

    Wie soll man durch ein Software Update eine Neue Kamera bekommen können? ;)
    An sich wirste entweder Sense 3.6 oder doch schon 4.0 bekommen und eben ics. Dazu gibts einige changelogs im Netz. Ne genaue Liste hier vor allem mit den Sense Neuerungen würde mich aber auch interessieren!

    Edit: Meinst du vielleicht die Kamera App ? Ja, die ändert sich.
    Und hier ein Video mit einigen Details: http://www.htcinside.de/htc-sensation-xe-android-4-0-ice-cream-sandwich-hands-on/
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2012
  5. Maverick41, 22.02.2012 #5
    Maverick41

    Maverick41 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.01.2011
    genau DAS suche / will ich


    ein einfaches Software Update mit Erweiterung um einige Funktionen für die Kamera ist das, was ich meine

    -> Yo <-
     
  6. guitargod, 22.02.2012 #6
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hi,

    Was bring Android 4.0?
    Android 4.0 Platform Highlights | Android Developers

    HTC strickt sein eigenes Süppchen, weshalb nicht alles so kommen wird, wie im "nackten" Android 4.0

    Deshalb noch folgende Infos zu Sense:

    Hier ein Bericht auf HTCinside.
    Mit dabei auch ein Video von einem Test-ROM, das wohl eine Vorversion davon ist, was wir demnächst als Update bekommen.
    HTC Sensation XE Android 4.0 Ice Cream Sandwich Hands-On | HTC Smartphones, Tablets, Android und Windows Phone | HTCInside.de

    Hier ein bisschen was zu Sense 3.5
    What's New in HTC Sense 3.5 for Android?

    Hier hat ein guter Mann ein paar Infos zu 3.6 gesammelt, was im großen und ganzen wohl das ähnlich wie Sense 3.5 ist
    Sense 3.6 l Features l Changelog - xda-developers

    Hier ein paar Sense 4.0 Specs
    Sense 4.0 features! MUST READ. - xda-developers

    Gemunkelt wird, dass erst 3.6 kommt, 4.0 evtl. dann auch nochmal als eigenes Update.
    Was sich genau ändert wird man wohl erst sehen, wenn das große Update kommt, aber man kann sich ja an den Dingen oben orientieren.

    Gruß
     
  7. Duffy003, 22.02.2012 #7
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Mit einer Softwareänderung kann rein technisch schonmal keine Hardware geändert werden ;-)
     

Diese Seite empfehlen