Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papierherz, 24.10.2011 #1
    Papierherz

    Papierherz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wird es das neue Android 4.0 für alle Android Handys geben, sprich auch für das HTC Wildfire, oder ist das Modell zu alt um es auf die neue Version zu aktualisieren?

    Viele Grüße!
     
  2. Pearli, 25.10.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Hmm, mal sehen, was meine glaskugel sagt.

    Komm schon, es ist erstmal für gar kein Handy außer die Nexus reihe da, wer soll wissen, ob es für Wildfire kommt?
    Aber wahrschienlich nicht, wenn gingerbread nicht kommt (ich rede von offiziell)
     
  3. ExSymbian, 26.10.2011 #3
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Es gibt kein 2.3 für das Wilfire, demnach verstehe ich die Frage nicht.
     
  4. thomas9339, 27.10.2011 #4
    thomas9339

    thomas9339 Neuer Benutzer

    Ich hoffe auch auf ein Update... aber das Wildfire wäre dafür zu langsam... Vielleicht kommt ein Android 4.0 Launcher im Market :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App (HTC Wildfire)
     
  5. Pearli, 27.10.2011 #5
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Gibt es doch schon. Und bitte macht nicht noch eine extra diskusion hier, wenn es schon eine gibt --->> forensuche

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. segelfreund, 27.10.2011 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Pearli bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire android 4

    ,
  2. Android 4.0 Handys