1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.03 -Analog Uhr/Clock

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Stix, 01.04.2012.

  1. Stix, 01.04.2012 #1
    Stix

    Stix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Hallo,
    bin neu bei Euch und finde das Board sehr informativ :thumbup::thumbup:

    Mein Handy hat seit heute Android 4.03 und hat alles super geklappt. Jetzt suche ich eine coole Analog Uhr mit Sekunden die unter Android 4.03 läuft.

    Ich habe mir eben das Animated Clock widget installiert, aber anscheinend läuft die unter 4.03 nicht, denn sie wird unter den Apps gar nicht angezeigt. Kann sie auch nicht deinstallieren, da ich keinen Eintrag finde.

    Könnt ihr mir eine coole Uhr/Clock empfehlen?? :thumbsup:

    Gruß
    Stix
     
  2. RStadler, 01.04.2012 #2
    RStadler

    RStadler Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Hallo,
    Hast Du schonmal versucht die Uhr als neues Widget auf einem Screen anzulegen? Sollte eigentlich schon funktionieren!
     
  3. Stix, 02.04.2012 #3
    Stix

    Stix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Ja, hat tatsächlich geklappt. Thanks.

    Die Uhren sind aber leider null acht 15. Nichts Besonderes.

    Welche Uhren, egal ob analog oder digital habt ihr denn auf eurem Handy. Gern mit Bildern
     

Diese Seite empfehlen