Android 4.03 -Analog Uhr/Clock

S

Stix

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin neu bei Euch und finde das Board sehr informativ :thumbup::thumbup:

Mein Handy hat seit heute Android 4.03 und hat alles super geklappt. Jetzt suche ich eine coole Analog Uhr mit Sekunden die unter Android 4.03 läuft.

Ich habe mir eben das Animated Clock widget installiert, aber anscheinend läuft die unter 4.03 nicht, denn sie wird unter den Apps gar nicht angezeigt. Kann sie auch nicht deinstallieren, da ich keinen Eintrag finde.

Könnt ihr mir eine coole Uhr/Clock empfehlen?? :thumbsup:

Gruß
Stix
 
Hallo,
Hast Du schonmal versucht die Uhr als neues Widget auf einem Screen anzulegen? Sollte eigentlich schon funktionieren!
 
Ja, hat tatsächlich geklappt. Thanks.

Die Uhren sind aber leider null acht 15. Nichts Besonderes.

Welche Uhren, egal ob analog oder digital habt ihr denn auf eurem Handy. Gern mit Bildern
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
105
allsquare
A
5
Antworten
0
Aufrufe
182
579242
5
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
180
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten