Android 4.03 (Ice Cream Sandwich) Hilfethread

Benne mal mein Image um in recoveryneu.img kopiere es in den fastboot Ordner
Dann Eingabeaufforderung als admin und ins fastboot Verzeichnis wechseln
Jetzt

fastboot erase recovery
fastboot erase linux
fastboot erase system
fastboot -w
fastboot flash recovery recovery.img (recovery.img von mir cwm v.5.5.0.4)
fastboot reboot
 
  • Danke
Reaktionen: berndle
werde es später probieren und berichten
Gruß Bernd
 
Habe jetzt seid heute auch ICS drauf.. Bin davon sehr angetan. Was mir aber sofort aufgefallen ist, das die seitlichen Touch tasten bei mir nicht mehr funktionieren. Oder habe ich was falsch gemacht???
 
das ist normal!
Wird evtl. noch später gefixt...
 
Hallo
hab jetzt wieder etwas Zeit und versuch cwm 5.5.04.draufzuflashen,klappt aber nicht krieg irgendwie die verbindung zum PC nicht hin um im Fastbootmodus zu flashen
Hoffe nochmal auf eure Hilfe
LG Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: berndle
Hallo
werde es am Wochenende noch mal probieren,melde mich wieder
Gruß Bernd:confused2:
 
Hallo,

Habe es endlich geschafft ICS zu instalieren. Läuft super, in diesem sinne vielen dank an alle für die Anleitung ohne hätte ich nicht geschafft.
Ich habe nur noch 2 kleine Probleme, und hoffe das jemand eine Lösung weiß.

1. Audiostreaming via bluetooth funktioniert nicht mehr.

2. Wenn ich mein folio über hdmi an den Fernseher anschliesse sind die stimmen verzerrt und das Bild ruckelt leicht. Habe schon verschiedene player ausprobiert, hat aber leider nicht gefunzt.


Ich hoffe jemand kennt eine Lösung.

Danke
Max
 
Hallo Stevannsv
Bin jetzt bis zum fastboot -w gekommen dann beim fastboot recovery recovery.img gehts net weiter,ne Idee?
 

Anhänge

  • DSC02654.JPG
    DSC02654.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 140
berndle schrieb:
Hallo Stevannsv
Bin jetzt bis zum fastboot -w gekommen dann beim fastboot recovery recovery.img gehts net weiter,ne Idee?
warum wechselst du nicht gleich ins das richtige verzeichnis???
mit
cd..
cd..
nun bist du in C:\
jetzt
cd folio100_ics_mod
cd tools
wenn du dann im richtigen ordner bist (wo auch die fastboot.exe liegt)
kannst du den befehlt nochmal aufrufen..
voraussetzung ist natürlich, dass du das recovery.img auch in den ordner kopiert hast!!!
 
Ich habe ja alles auf C liegen,alle Befehle gehen ja auch fastboot erase recovery,fastboot erase linux,fastboot erase system,fastboot erase -w.Bis hier funktioniert alles,wird auch alles auf Folio angezeigt.Aber wenn er das Recovery von CMW instalieren soll kommt error cannot load recovery.img,obwohl das image auch auf C liegt:bored: Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am WE das ICS nach den Anweisungen aus dem Forum Installiert, hat nach ein paar Anläufen wunderbar geklappt!:thumbsup:
Mit den Abgleichen der Google Kontakte und dem Zugriff auf die Externe SD macht es noch Probleme ansonsten Funzt es einwandfrei und schnell!:thumbsup:
Denke mal nach dem nächsten Update ist das auch erledigt.
(habe festgestellt, dass der HDMI Anschluss nicht mehr funktioniert, kann aber nicht sagen ob es an ICS liegt oder eine defekte Hardware)


Gruß

Satelis
 
Neue Version 19.02.12:

- A2 ( 19/02/2012 )
- Switched to audio lib from ventana ( may be better audio over HDMI )
- Better wifi suspend
- Switched to wpa supplicant 8
- Vibrator
- Fixed crazy power button
- Docking station detection
- Tablet identified as Galaxy tab
- 120 dpi by default
- Usb gadget
- Upstream changes
- USB 3G Huawai

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1470823
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silver surfer
Hat noch jemand ne Idee????
Gruß Bernd
 
berndle schrieb:
Ich habe ja alles auf C liegen,alle Befehle gehen ja auch fastboot erase recovery,fastboot erase linux,fastboot erase system,fastboot erase -w.Bis hier funktioniert alles,wird auch alles auf Folio angezeigt.Aber wenn er das Recovery von CMW instalieren soll kommt error cannot load recovery.img,obwohl das image auch auf C liegt:bored: Gruß Bernd

heisst es auch genau so??? recovery.img...Groß- und Kleinschreibung beachten!
 
Folio schrieb:
Neue Version 19.02.12:

- A2 ( 19/02/2012 )
- Switched to audio lib from ventana ( may be better audio over HDMI )
- Better wifi suspend
- Switched to wpa supplicant 8
- Vibrator
- Fixed crazy power button
- Docking station detection
- Tablet identified as Galaxy tab
- 120 dpi by default
- Usb gadget
- Upstream changes
- USB 3G Huawai

[DEV][WIP] ICS / CM9 (4.0.3) Alpha 2 - 2.6.39 kernel - Last update 19/02/2012 - xda-developers
Grundsätzlich nicht schlecht.
Aber ganz so funktioniert es nicht...
Wifi macht genauso Probleme wie vorher.
Sound über HDMI geht nicht
Die 120 dpi machen mit einigen Lauchnern Probleme
Mehr hab ich noch nicht getestet

Soeben ist Alpha 3 herausgekommen!!
Mit funktionierenden WIFI..Resume...
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=21955642&postcount=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeep,heißt genau so.

Gruß Bernd
 
klasse mit der neuen version läuft jetzt auch der market und mein wlan rund jetzt kann man damit was anfangen :)

EDIT : hmm wieso wird mein folio denn nicht mehr als massenspeicher am pc erkannt ? ...gibt es für das problem eine lösung ???
 
Zuletzt bearbeitet:
gex2001de schrieb:
klasse mit der neuen version läuft jetzt auch der market und mein wlan rund jetzt kann man damit was anfangen :)

EDIT : hmm wieso wird mein folio denn nicht mehr als massenspeicher am pc erkannt ? ...gibt es für das problem eine lösung ???

Massenspeicher gibts nicht mehr unter ICS.
Wird jetzt über MTP gemacht.
geh mal in die Optionen unter Speicher
 
  • Danke
Reaktionen: sotackel

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.023
spike1977
S
S
Antworten
225
Aufrufe
63.342
calculate
C
F
  • Folio
Antworten
19
Aufrufe
7.316
tanitol
T
Zurück
Oben Unten