Android 4.03 Lautstärkeproblem (Anruf+SMS)

G

gneisenau

Neues Mitglied
0
Hallo
Habs jetzt auf Ics geflasht, jetzt meine Frage, ich möchte die Anruf lautstärke und den SMS Benachrichtigungston lauter oder leiser stellen.
Jetzt geht es nicht einzel den einen lauter und den sms ton leiser zustellen, sie sind immer gleichlaut.
Ich möchte nachts nicht unbedingt per sms ton geweckt werden, aber dire Anruflautstärke sollte auf laut stehen.
Wie geht es das man sie seperat einstellen kann, mit meiner alten Firmware(2.36) konnte ich die Lautstärke einzel einstellen!!!
 
Das würde mich auch interessieren aber eine entsprechende Einstellung habe ich auch nicht gefunden, es geht irgendwie nur beides zusammen umzustellen, ..., schön sehr ungewöhnlich.

Grüße,
quattrofever
 
Nein das app taugt nichts dafür.
Hat einer eine Idee ????
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.113
krebs8
K
S
  • sisqonrw
Antworten
0
Aufrufe
1.371
sisqonrw
S
M
  • MamaDeluxe
Antworten
0
Aufrufe
991
MamaDeluxe
M
Zurück
Oben Unten