1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.03 Lautstärkeproblem (Anruf+SMS)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von gneisenau, 09.05.2012.

  1. gneisenau, 09.05.2012 #1
    gneisenau

    gneisenau Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hallo
    Habs jetzt auf Ics geflasht, jetzt meine Frage, ich möchte die Anruf lautstärke und den SMS Benachrichtigungston lauter oder leiser stellen.
    Jetzt geht es nicht einzel den einen lauter und den sms ton leiser zustellen, sie sind immer gleichlaut.
    Ich möchte nachts nicht unbedingt per sms ton geweckt werden, aber dire Anruflautstärke sollte auf laut stehen.
    Wie geht es das man sie seperat einstellen kann, mit meiner alten Firmware(2.36) konnte ich die Lautstärke einzel einstellen!!!
     
  2. quattrofever, 10.05.2012 #2
    quattrofever

    quattrofever Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Das würde mich auch interessieren aber eine entsprechende Einstellung habe ich auch nicht gefunden, es geht irgendwie nur beides zusammen umzustellen, ..., schön sehr ungewöhnlich.

    Grüße,
    quattrofever
     
  3. xwolf, 10.05.2012 #3
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Beiträge:
    758
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    11.08.2010
  4. gneisenau, 12.05.2012 #4
    gneisenau

    gneisenau Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Nein das app taugt nichts dafür.
    Hat einer eine Idee ????
     

Diese Seite empfehlen