Android 4.1.1 Jelly Bean: OTA Update wird heute verteilt

Vielen Dank!
Bin mich schon fließig am einlesen. Der spaßigste Teil an Android. :tongue:
Hab das Thema wohl übersehen oder war einfach noch nicht so weit.

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten und hoffe den Kauf nicht zu bereuen, aber in Anbetracht der Tatsache dass LG es noch nicht geschafft hat ICS zu releasen, geschweige denn GB ordentlich zum laufen zu bringen, kann es mit dem Nexus ja nur besser werden. :thumbsup:
 
Wieso wird mir das Update, nach einem fehlgeschlagenen Updateversuch, nicht wieder angeboten?
 
gokpog schrieb:
Liegt nicht am root selbst, aber evtl an der root Methode. Viele 'toolkits' flashen dafür ein insecure boot.img und das gefällt dem update nicht.

wenn man sein nexus mit dem Galaxy nexus toolkit rootet funktionieren OTA updates einwandfrei habe ich selbst schon getestet ;)

Wäre auch echt schlecht wenns nicht so wäre...meiner meinung nach macht android auch nur mit ROOT sinn. Alleine schon für die werbeblocker braucht man schon root.
 
Mag sein, dass das inzwischen so ist. Das war aber nicht immer so, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Und da wir nicht wissen, wann oder wie gerootet wurde, kann ein nicht mehr originales boot.img als Fehler nicht ausgeschlossen werden. Bei einem früheren Update war das sogar einer der häufigeren Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
hmm ja das habe ich auch schon gelesen....vieleicht habe ich auch nur glück gehabt...

auf jeden fall hats anstandslos geklappt, ich mache eigentlich alles mit dem toolkit ist schon eine gute sache.

aber das nächste update werde ich auch nicht mehr bekommen, hab CWM drauf da müsste ich vorher wieder das JB factory image flashen ;) aber auch das ist ja ganz schnell gemacht.
 
Gibt es nun das Jelly Bean 4.1.1 heute für das Samsung Galaxy S3?
Wie gesagt ich habe nichts geändert an meinen Telefon.
Alles ist im Original zustand.
 
Da das hier der Thread fürs Nexus ist würde ich wohl eher mal im S3 Forum nachfragen...
 
Marc_s04fan schrieb:
Gibt es nun das Jelly Bean 4.1.1 heute für das Samsung Galaxy S3?
Wie gesagt ich habe nichts geändert an meinen Telefon.
Alles ist im Original zustand.

Moin,

dein update kommt NICHT von Google, sondern von Samsung. Die Updatepolitik ist....,naja kommt aufs Modell drauf an... durchwachsen.

Aber für das S3 sollte es Jelly Bean geben. Google würde dir sogar verraten, dass es offiziell noch nicht da ist.

Samsung Galaxy S3: Jelly-Bean-Update für das S3 kommt in den nächsten Tagen - computerwoche.de

Das gerätespezifische Forum für dein Gerät findest du hier

Und hier Neuigkeiten für dein Gerät für Jelly Bean: https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s3-road-to-android-4-4-kitkat.263939.html
 
Danke für die schnelle Hilfe Leute.Ich habe es schon gelesen das kommt, angeblich sollte das heute sein.Naja ich warte eben weiter.
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.078
wwallace1979
wwallace1979
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.147
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.316
Hammy
H
Zurück
Oben Unten