Android 4.1.A.0562 ?

T

Tiberiusmagnus

Neues Mitglied
5
Hatte heute mein Xperia Neo V am PC Companion angeschlossen und da kam es gibt ein neues Software Update auf 4.1.A.0562 ist es zu empfehlen es runter zu laden oder ehr nicht? Meine irgendwo gelesen zu haben das es nicht zu empfehlen ist es zu laden weil es viel RAM Speicher braucht.Was tun?
 
Ich kann bis jetzt nichts schlechtes darüber schreiben.
Alles tut, wie es soll.
Speicher? Ist nach wie vor genug vorhanden, läuft alles smooth.
 
Wenn ihr weniger RAM verbrauch haben wollt, bastelt euch ne Froyo ROM ;) . Im Ernst, die Nichtempfehlung hat Sony (damals noch SE) auch für Gingerbread rausgegeben, also was solls?

Gesendet vom meinen Xperia Pro mit CM9
 
Der einzige echte Speicherfresser ist Chrome.
Der steht bei App2SD mit 54,25MB drin. Heftig.
Aber ich habe es gerootet (geht übrigens ohne den Bootloader zu unlocken) und z.B. den Standard-Browser und das Standard E-Mail Programm deinstalliert.
Inkl. meiner Apps die ich so drauf habe liege ich bei rund ~180MB freier Speicher.
 
jackb71 schrieb:
Der einzige echte Speicherfresser ist Chrome.
Der steht bei App2SD mit 54,25MB drin. Heftig.
Aber ich habe es gerootet (geht übrigens ohne den Bootloader zu unlocken) und z.B. den Standard-Browser und das Standard E-Mail Programm deinstalliert.
Inkl. meiner Apps die ich so drauf habe liege ich bei rund ~180MB freier Speicher.

Wie hast du es denn gerootet? Das würd mich ma interessieren ;) ich weiß is nich so das Thema aber ok.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Softterrier
Antworten
0
Aufrufe
2.345
Softterrier
S
N
Antworten
1
Aufrufe
1.803
BommelCB
BommelCB
U
  • Udo9876
Antworten
2
Aufrufe
1.897
Udo9876
U
Zurück
Oben Unten