1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.1.A.0562 ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Tiberiusmagnus, 02.05.2012.

  1. Tiberiusmagnus, 02.05.2012 #1
    Tiberiusmagnus

    Tiberiusmagnus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Hatte heute mein Xperia Neo V am PC Companion angeschlossen und da kam es gibt ein neues Software Update auf 4.1.A.0562 ist es zu empfehlen es runter zu laden oder ehr nicht? Meine irgendwo gelesen zu haben das es nicht zu empfehlen ist es zu laden weil es viel RAM Speicher braucht.Was tun?
     
  2. jackb71, 03.05.2012 #2
    jackb71

    jackb71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Ich kann bis jetzt nichts schlechtes darüber schreiben.
    Alles tut, wie es soll.
    Speicher? Ist nach wie vor genug vorhanden, läuft alles smooth.
     
  3. Dexxmor, 03.05.2012 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Wenn ihr weniger RAM verbrauch haben wollt, bastelt euch ne Froyo ROM ;) . Im Ernst, die Nichtempfehlung hat Sony (damals noch SE) auch für Gingerbread rausgegeben, also was solls?

    Gesendet vom meinen Xperia Pro mit CM9
     
  4. jackb71, 03.05.2012 #4
    jackb71

    jackb71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Der einzige echte Speicherfresser ist Chrome.
    Der steht bei App2SD mit 54,25MB drin. Heftig.
    Aber ich habe es gerootet (geht übrigens ohne den Bootloader zu unlocken) und z.B. den Standard-Browser und das Standard E-Mail Programm deinstalliert.
    Inkl. meiner Apps die ich so drauf habe liege ich bei rund ~180MB freier Speicher.
     
  5. joebiexD, 05.05.2012 #5
    joebiexD

    joebiexD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Wie hast du es denn gerootet? Das würd mich ma interessieren ;) ich weiß is nich so das Thema aber ok.

    Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Dexxmor, 05.05.2012 #6
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    joebiexD bedankt sich.

Diese Seite empfehlen