Android 4.1. Emulator für Jelly Bean

storandtchris

storandtchris

Stammgast
96
Hallo

Ich hab denke ich eine ganz simple Frage:

Was haltet ihr von dem Emulator der gerade die runde macht?
Wie bei google steht soll man den ja einfach runterladen und installieren..!!

Was kann passieren wenn das nicht klappt?
Gibt es besondere Voraussetzungen um das ding zu installieren??
Dieser Emulator is aber denke ich nur für die Optik oder?

danke für die Hilfe...sorry wenn falsches Forum...;-)
 
Was soll denn dieser Emulator sein?
 
Google’s announcement of Android 4.1 Jelly Bean touched on a ton of new features and improvements to the how the platform operates. Now that the SDK is available for developers, we fired-up the Android emulator to get a hands-on look for ourselves at some of those changes.


So steht das online...Try Jelly Beam NOW
 
Das ist ein Emulator um JB auf dem PC laufen zu lassen...um Apps zu testen oder was auch immer.
 
Ahh okay dann hab ich das alles falsch verstanden...dankeschön...
 
Aber es ist trotzdem interessant, das mal auszuprobieren. Ich hab's auch schon gemacht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
904
DwainZwerg
DwainZwerg
BIOTEC
  • BIOTEC
Antworten
1
Aufrufe
2.932
RA99
RA99
Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
524
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten