Android 4.1 für das galaxy tab 10.1 ?

burn2005 schrieb:
Ich denke auch das 4.1 nicht mehr kommen wird. Aber was solls. Ich wäre schon zufrieden wenn denn bald 4.0 endlich kommen würde. Das würde auch reichen. Schließlich läuft es 1000 mal besser als HC.
Bin mal gespannt wann wir das Update endlich bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bist du dir da auch ganz sicher? Wer oder was veranlaßt dich denn zu dieser Aussage?
Mit einem Galaxy Note N 7000 z.B. habe ich schon mal völlig gegenteilige Erfahrungen machen müssen und SAMSUNG hat das Gerät mit den besten Grüßen zurücknehmen müssen, denn nach dem Update auf ICS 4.03 war es bestenfalls noch als Grillplatte zu gebrauchen, so heiß wurde es!

Gruß Proon
 
Ausnamen bestätigen die regel. Nur weil es bei dir probleme gab, heist das nciht das das ics schrot ist.
 
bedauerlicherweise scheint mein Gerät wohl nicht die berühmte Ausnahme (Montagsgerät) gewesen zu sein. Versuch mal an Insiderinfos heranzukommen (z.B. vom Service) und du würdest erschrecken.
Aber grundsätzlich sollte das Update auf ICS schon was bringen, das Problem ist aber scheinbar die hardwaremäßige Verschiedenheit der Produktionsreihen. Es gibt halt zu viele Änderungen, die sich als Umgebung für ICS nunmehr schlecht machen.

Gruß Proon

Also ich muß ICS auf gar keinen Fall haben, denn außer einem doch recht fragwürdigen Performancegewinn bringt es wohl kaum was
 
Proon schrieb:
Versuch mal an Insiderinfos heranzukommen (z.B. vom Service) und du würdest erschrecken.

ich zweifle das DU an solche infos ran kommst, ich komm nicht ran, warum auch? Ein gerät wo problme macht und DU machts das ganze ics schlecht, überleg das mal! Ich hab auf meinem Desire Z eine ics rom und sie läuft super, sogar besser wie eine sense rom. Mein 10.1v tab hat noch kein ics, weil die kamera nicht geht, wird sich woll auch vorerst nicht ändern.
 
schau mal, es ist ganz und gar nicht meine Absicht hier etwas schlecht machen zu wollen. Ob man auf ICS flashen will entscheidet schließlich jeder selber für sich allein, vorausgesetzt ein Update wird freundlicherweise bereitgestellt ;-).
Ich hatte lediglich über meine Erfahrungen diesbezüglich berichtet und dass ich mich vorerst auf gar keinen Fall wieder auf ICS einlassen werde.
Wozu ich mein Gerät brauche ist klar umrissen und sollte das Gerät eines Tages durch ein Update seine ursprünglichen Eigenschaften verlieren, bekommt SAMSUNG das Teil halt zurück. Bei meinem Note war man jedenfalls nicht im geringsten überrascht dieses nach Update auf ICS wieder zurück zu bekommen. Bei diesem Preis sollte der geneigte Kunde auch das Minimum an Gegenwert erwarten dürfen, oder?
Irgendwie schauderts mich schon, lese ich diese Gruselgeschichten hier über das 10.1 N. Sollte mein Gerät z.B. nach Update nicht mehr von Kies erkannt werden, geht es zurück und zwar unverzüglich! Als Beta-Tester bin ich bei MS schon voll eingespannt ;-)!

Gruß Proon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich wollte fragen ob es möglich ist (inoffiziell) irgendwie das neueste Android auf das Galaxy Tab 10.1N zu bringen? Falls ja, wie? Und muss ich irgendetwas beachten? Android 3.2 ist mir irgendwie langweilig geworden und außerdem hängt es sich ab und zu mal bisschen auf oder ist bisschen "zäh".... Liebe Grüße
 
Kannst dich mal im Rooting-Forum umsehen. Die CM10 läuft wie ich finde schon ganz gut...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin auch auf Jelly Bean und muss sagen es hängt immer wieder mal für ein paar Sekunden, aber googlenow ist der Hammer top Spracherkennung. Das tablet denkt jetzt mit d.h. wenn man eine Strecke öfter fährt merkt es sich diese und schaut automatisch nach ob es Staus gibt und wie lange man braucht. In der info leiste kommen immer aktuelle wetterinfos. Die sprachsuche rennt ziemlich fehlerfrei. schade nur dass die camera nicht geht. Wenn die Ruckler weg sind, ist es das beste Android. An googlenow gefällt mir nur dieses komische Webinterface nicht eine schöne APP wäre besser, wirkt etwas lieblos von der Optik.
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.696
flori112
F
T
Antworten
0
Aufrufe
1.735
tomschmied
T
W
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten