Android 4.1 Jelly Bean fürs Padfone

Aber ich denke nicht, dass sie 4.2 vor dem PadFone 2 aufs 1er bringen.... Außerdem hat Asus es bei dem Infinity wahrscheinlich genauso wie mit dem pf2: 1 Monat nach release kommt das Update, welches für den Release vorgesehen war. Sie haben ja gesagt es würde mit 4.2 ausgeliefert werden, aber die Demo-Geräte waren noch 4.1 . Ist grundsätzlich kein Problem nur haben sie das selbe beim PadFone 2 gesagt und es kam mit ICS und hat das JB Update 1-2 Monate danach erhalten. Deshalb denke ich, dass Asus erstmal das Infinity auf 4.2 updatet, dann das PF2 und ganz vielleicht dann noch unser erstes PadFone :)
 
Naja, imschlimmsten Fall wird nun 4.1 storniert, 4.2 auf Q4 2013 verschoben.... und die Tatsache, das ich 4.0.4 mir über die ASUS Homepage manuell installieren musste, und auch konnte, lässt mich auch die Geschichte von ASUS nicht glauben das sie 4.1 wegen einem Problem bei der verteilung verschieben mussten....immerhin hätte man das Update auch über die Homepage bereitstellen können :( am ende bekommen wir gar kein Update mehr *snief*
 
Es gab ja eigentlich kein Problem bei der Verteilung, sondern viel mehr haben taiwanesische Benutzer viele Bugs und Abstürze unter Jelly Bean gemeldet, und deswegen hat Asus sich nochmal vor das Update gesetzt und es gecancelt ^^ . Nein vielleicht beheben sie ja die bugs und verteilen es dann weltweit. Das 4.0.4 Update habe ich gestern auf dem Padfone (einer Freundin) installiert und es hat wie in einem anderen Thread aber achtet den grünstich entfernt, performance, Akku Laufzeit, Kamera, WLAN, DDS (Dynamic Display Switch :D) Geschwindigkeit und Stabilität verbessert. Von mir aus kann es auch so bleiben :)
 
Root klappt lt. Thread übrigens auch: mit Debugfs vom Dezember letzten Jahres.
 
ASUS Deutschland Gute Nachrichten für alle Besitzer des ersten PadFones. Das Update auf Android 4.1.1 (Jelly Bean) wird ab morgen sowohl über FOTA als auch als Download auf der ASUS Webseite verfügbar sein. Happy Updating! :)

Habe ich gerade in Facebook gelesen. ENDLICH
 
Das wurde auch zeit ^^ bin gespannt ob es auch wirklich online kommt :)
 
Bei mir noch kein Update möglich
 
Bei mir auch nicht, auf der Homepage von ASUS auch noch nichts zu sehen.... aber naja, der Tag ist noch lang ^^
 
Ich halts nicht mehr aus! Wetten die schaffens heute doch nicht mehr :D
 
Ja ich schaue auch schon stündlich.
Mfg. Tom

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
Wenn bis 6 nix da ist, gehe ich von nem FLOP aus ^^
 
Wer weiß... vielleicht kommts ja um 23:59:59 Uhr :D aber wenns morgen Mittag nicht da ist schreib ich den Support an bzw Facebook einfach weil es mir ums Prinzip geht! Wenn man schon so eine große Ankündigung macht, sollte man diese auch einhalten, oder, was zwar nicht toll ist aber besser als still sein, nochmal auf Facebook sagen: "{blablabla} ... wir schaffen es nicht mehr heute ... {blablabla} ... tut uns sehr leid [Übliches Mitleidsgerede :D]"

Aber wann hören die bei Asus auf zu Arbeiten? Wann sollte es also spätestens kommen? GARNICHT! :(

(nicht wundern... in die Signatur hab ich schonmal 4.1.1 geschrieben :D)
 
Naja, wäre nun die frage ob ASUS Deutschland oder Taiwan das Update hochlädt :) wenn ASUS Deutschland, dann wird nach 18Uhr keiner mehr arbeiten. ASUS Taiwan, naja wir haben ne zeitverschiebung von 7-9 Stunden.... und zwar PLUS... um Mitternacht hätten die also zwischen 7 und 9 Uhr morgens ^^ vielleicht hauts ja hin, wenn die net zu lange für ihren morgen Kaffee brauchen :))
 
Wenn die es aber ausschließlich in Taiwan hochladen dauert es wieder ewig bis ich das heruntergeladen hab hier mit der scheiß Telekom!

Was auch sein könnte:
Asus deutschland lädt es hoch, aber die können sich kein anständiges Internet leisten :D und haben den Upload gestartet, er braucht aber noch ein bisschen... ^^nur sone Theorie :)
 
:D auf der Homepage von ASUS kannst du doch aussuchen von wo du es runterladen willst ;) ja, die idee ist mir auch schon gekommen, das deren Upload so lange braucht ^^
 
Ich glaub ja das wird heute nix mehr! :-(

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
alexa2323 schrieb:
:D auf der Homepage von ASUS kannst du doch aussuchen von wo du es runterladen willst ;) ja, die idee ist mir auch schon gekommen, das deren Upload so lange braucht ^^

Ja man kanns aussuchen, aber wenn sie es erst nur in taiwan hochladen, muss die datei dann ja noch auf den "global" server verschoben/verschickt werden was ja auch noch mal eine ganze zeit dauert...

Das mit der upload zeit wäre ja der hammer :scared: :cursing:

Ok ich denke jetzt ist es offiziell :( es kommt heute nicht mehr! :( Wer arbeitet und 22 Uhr noch? (Ausser dem Upload :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.022
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.855
2014Editionist
2
D
Antworten
3
Aufrufe
4.421
stefanghh
S
Zurück
Oben Unten