Android 4.1 Jelly Bean fürs Padfone

So, ich habe es geschafft: Mein ASUS PadFone ist per Update nun von Android 4.0.3 auf Android 4.1.1 "gehüpft"...!

Dann auch noch erfolgreich das Gerät gerootet: alles ist Tutti...
 

Anhänge

  • 20130624172102.jpg
    20130624172102.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 400
  • 20130624172103.jpg
    20130624172103.jpg
    73 KB · Aufrufe: 367
Das Unlocktool funzt bei mir nicht. Unlock failed !!!
Warum? Habe 4.1.1 drauf.
Da es keine CM Roms gibt, würde ich jetzt nur Root brauchen wenn ich das Padfone auch Übertakten könnte .
Aber es gibt anscheinend keine Kernel dafür ... oder?

:ohmy::ohmy:
 
bebbe bei einigen SN funktioniert das nicht . asus tauscht die geräte aber gegen geräte mit denen es geht . hatte das problem auch . da mir tauschen aber zu doof war bin ich den umweg über 4.03 gegangen da gerootet und dann mit rootkeeper über 4.04 auf 4.1.1alles in allem etwas umständlicher aber auch in gut 20min erledigt . alles was du da brauchst ist hier beschrieben (root auch bei 4.0.4 is angepinnt) und genauso verfährst du dann beim update auf 4.1.1 .soviel daten sichern wie geht googlecloud asussync notfalls händisch speichern durch kopie diverse sms backup ohne root gibts auch etc etc .
 
Ich habe mir über Ebay ein Pafone gekauft...
Es findet aber leider kein Update :(

Habe gerade Android 4.0.3 drauf
 
Padfone Blog Forum | Padfone Blog

Gojira Anleitung!
Die Anleitung hat super Funktioniert wie komme ich aber jetz weiter?


Kann mir jemand helfen nach dieser Anleitung jetz auf 4.1 zu updaten???
 
Wo hängt es denn genau?
In der Anleitung geht es es nur um das rooten des Padfone1, Updates werden in anderen Threads erklärt.
 
mir geht`s ja auch um das Update von 4.0.4 auf 4.1!

welche datei muss ich jetz flashen um auf 4.1 zu kommen?
 
Das hängt davon ab, wo Du das Padfone erworben hast.
Es gibt verschiedene Versionen des Updates, einfach in den Einstellungen nachsehen welche Du brauchst.

Grundsätzlich gilt die ZIP Datei von der ASUS Seite entpacken, darin befindet sich noch eine ZIP Datei.
Diese muß dann auf dem Padfone abgelegt werden, genaueres findet Du ja hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.022
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.855
2014Editionist
2
D
Antworten
3
Aufrufe
4.421
stefanghh
S
Zurück
Oben Unten