Android 4.1: Kalender ohne Synchronisierung anzeigen

N

nexussuser

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

seit dem Update auf Android 4.1 (normales OTA für Nexus S) wird mein nicht synchronisierter Kalender in der Kalender-App und im Widget nicht mehr angezeigt.

Wie kann ich den Kalender trotzdem anzeigen lassen?

Viele Grüße und Danke für die Hilfe
 
Entweder in die Kalender-App rein gehen, mit der Menü-Taste (rechts neben der Zurück-Taste) und "Anzuzeigende Kalender" auswählen und dein Kalender auswählen.

Sollte das nicht möglich sein, dann versuch mal die Daten und Cache von Kalenderspeicher und Kalender zu löschen.
 
Patrick89bvb schrieb:
Entweder in die Kalender-App rein gehen, mit der Menü-Taste (rechts neben der Zurück-Taste) und "Anzuzeigende Kalender" auswählen und dein Kalender auswählen.

Hier werden bei mir nur die synchronisierten Kalender angezeigt. Ist das normal?
 
Wie willst du denn einen Kalender anzeigen lassen, wenn er nicht synchronisiert ist?
 
Da ich das selbe Problem habe, will ich hier kurz antworten:
Genau das möchte ich: Nicht synchronisieren, sondern nur anzeigen. Mit Daten möchte ich ihn per MyPhoneExplorer (in eine Richtung) füttern.
Gerät: Galaxy Nexus.
Geht das eventuell mit alternativen Kalender Apps oder ist das nicht denkbar, wenn der Defaultkalender den nicht synchronisierten Kalender nicht anzeigt?

mukadese
 
Mit der App aCalendar kann ich mir auch Kalender anzeigen lassen, die nicht synchronisiert werden.

Ob die App was taugt, weiß ich allerdings nicht.

Google möchte wohl keine Anwender mehr haben, die ihre Daten nicht im Internet auf Google-Servern speichern wollen:mad:
 

Ähnliche Themen

Despistado
Antworten
0
Aufrufe
367
Despistado
Despistado
BIOTEC
  • BIOTEC
Antworten
1
Aufrufe
2.867
RA99
RA99
Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
507
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten