Android 4.1

Bitte noch einmal genau lesen: Es gibt fürs GT-I9100G keinen offiziellen CyanogenMod, sondern nur Ports (Kurzform für "Portierungen") desselben! (=> siehe diesen Beitrag!) Originale kommen ausschließlich vom CyanogenMod-Team selbst und sind daher auch auf deren Website vermerkt und verlinkt. Alles anderes sind Nach- und Umbauten die auf der Arbeit des CyanogenMod-Teams beruhen! ;) Nur weil bei der Veröffentlichung der ausdrückliche Hinweise auf den Nach- und Umbau fehlt, wird deswegen noch lange kein Original daraus. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
email.filtering schrieb:
Wie oft noch bitte schön? ICS ist fürs SGS2-G bereits verfügbar, auch wenn das die meisten immer noch nicht wahrhaben, äh flashen wollen.

ich Schreie zwar nicht nach JB aber ein Fehlerfreies ICS wäre langsam mal angebracht und wenn man es auch schon Flashen kann was ich auch schon zweimal drauf hatte und die meisten es nicht wahrhaben wollen habe ich einen Wlan Bug bei dem alle paar Minuten neu connectet wird und somit komplett unbrauchbar für mich weil ohne Wlan nä :mad:
 
@wayne0709 & MFRicker, Ihr habt recht :crying:, unter diesem Link findet man doch tatsächlich einen offiziellen CyanogenMod fürs GT-I9100G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist natürlich ein tolle Nachricht. Nächstes Wochenende habe ich ein bisschen Zeit dann werd ich die mal austesten :D
 
aber nun wieder zurück zum thema bitte :D
 

Ähnliche Themen

H
  • heinzelmann04
Antworten
4
Aufrufe
1.789
DAD214
DAD214
R
  • rolix
Antworten
4
Aufrufe
7.856
mcruedi
M
K
Antworten
18
Aufrufe
3.751
SurrendeR1993
S
Zurück
Oben Unten