Android 4.1

S

Samson992

Stammgast
23
Hey

gibts schon was offizielles wann Jelly Bean fürs Xperia T kommt ?

Gruss
Daniel
 
Zwischen februar und märz
 
Das ging aber fix, wo steht davon was ?
 
  • Danke
Reaktionen: Samson992
Und hier im Forum im News-Bereich auch

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Samson992
Bisschen spät aber okay für mich. Ich bin echt am überlegen ob ich überhaupt roote bald... Der xperia launcher is echt schön und alles läuft flüssiger als beim sgs3...nur die Werbung in manchen apps nervt halt...

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
dann roote dein xt, lade dir adaway und die werbung ist vergessen :cool2:
 
MysticEnforcer schrieb:
dann roote dein xt, lade dir adaway und die werbung ist vergessen :cool2:

Ja schon klar, mal sehen, müsste downgraden um zu rooten oder bootloader entsperren (was ich noch nicht möchte) und dazu bin ich im Moment zu faul :p

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
bin mit dem siyah kernel voll zu frieden
 
MysticEnforcer schrieb:
bin mit dem siyah kernel voll zu frieden

Glaub ich dir, sein s2 kernel ist der Hammer, s3 mit ein paar Macken auch super und man kann nur hoffen dass er mit seinem xperia t zufrieden ist und bleibt :p in seinem thread auf xda passiert ja momentan nicht viel

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
hat im moment nicht viel zeit. er hat ja noch einen, aber keine zeit fürs release
 
Auf xda ist jemand der das 4.1.2 update erhalten haben soll er hat auch Screenshots beigefügt allerdings würde ich dem allen nicht so viel vertrauen.

Hier ist der Beitrag
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2061796
...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Naja, wenn das Update im Februar kommt, ist es zwar spät, aber immerhin ist es da^^
 
angeblich ist doch heute jelly bean rausgehauen worden lt. GSMArena
 
monkeytown schrieb:
angeblich ist doch heute jelly bean rausgehauen worden lt. GSMArena

Ja angeblich, is aber Schwachsinn... Nur weil auf nem Entwicklerhandy aus Asien die neue Version läuft glaubt gsmarena dass sie heute für alle das update veröffentlichen... Super Seite.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
hätten die jungs mal lieber bei xda vorbei gucken sollen :D
es wird aber nicht nur bei gsmarena gemeldet, gibt noch ein paar mehr die es glauben :D

Geplapatalkt mit meinem Xperia T
 
Th3_Fr34k schrieb:
Naja, wenn das Update im Februar kommt, ist es zwar spät, aber immerhin ist es da^^

Dafür ist es dann mit 99%iger Sicherheit fehlerfrei, so wie man das von sony gewohnt ist, wenn ich da an HTC oder Samsung denke, die zwar sehr schnell die Updates raus hauen, aber immer total fehlerhaft sind.
 
Mein Bruder hat gestern für sein one s jelly bean bekommen und es ist eine katastrophe.
Er meint es wäre alles langsamer und ed gibt nicht mal diese benachrichtigungen , deren Größe man verändern kann.
Von project butter merkt man auch nichts.

Dann lieber spät wie Sony aber danb richtig!

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 

Ähnliche Themen

Q
  • Qualle123
Antworten
9
Aufrufe
2.299
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
1.364
immerblind
I
P
  • PaddiK1
Antworten
4
Aufrufe
1.120
PaddiK1
P
Zurück
Oben Unten