Android 4.2.2 für x10i

Morgensternchen

Morgensternchen

Dauergast
235
Zuletzt bearbeitet:
habs mir grad runtergeladen, muss sagen es läuft PERFEKT!!!
 
Schau Dir mal den Lockbildschirm an, den kann man rechts und links schieben.
Die Camera ist einfach toll.
Habe mir dir Testversion aufgespielt, da ist der Infobereich super aufgebaut.
Bis jetzt hält auch der Akku lange, von gestern Abend 18:00 Uhr bis heute 19:00 Uhr von 100% auf 94%. Hält länger als mit dem Stock Rom. :thumbup:
 
funktioniert auch alles? wlan? camera? gps? videoaufnehmen? das wäre geil
gibts nen link zur ner anleitung oder kann man einfach die anleitungen hier nutzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe versucht die 4.2.2 zu flashen. Der Vorgang wurde aber abgebrochen. Wie bekomme ich dieses Rom aus das X10?
 
Das Rom gehört aus die SK und wird von da geflasht
 
edit: handy ist gerootet, jetzt muss nur noch die rom installiert werden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ROM auf SD-Karte packen und im Recovery-Mode flashen ;) aber vorher ein full wipe machen.
 
Danke für die Tipps. Nachdem ich das X10 mit Hilfe von SEUS wieder in den Auslieferungszustand und neu gerootet habe, klappte das dann auch mit dem ROM.
Ich habe es aber inzwischen schon wieder gelöscht. Leider läuft das Rom nicht besonders stabil.
Bin jetzt bei DonutHD 2.2.9. Diese Rom ist zwar nicht so schön, scheint aber recht stabil zu laufen. Und recht schnell ist es auch noch.
Schade. :bored:
 
hab die rom seit gestern drauf und muss sagen, dass sie recht stabil läuft
nur ist mir aufgefallen dass sich meine Statusleiste oben immer wieder aufhängt, also freezed. dann bleibt sie auf der alten uhrzeit stehen und die icons ändern sich nciht mehr (wie batterieanzeige, app anzeige, benachritigungen usw)

hat das problem noch jemand?
 
Bin auch grad am testen, hab das mit der Statusleiste auch schon gemerkt, ausserdem läuft bei mir der Prozess com.android.phone ständig mit voller last, akku nach 3 Stunden leer.
Trotzden lässt sich das X10 noch halbwegs nutzen, also wenn da wer ne Idee hat, oder ist das weil ich zur Zeit keine Sim-Karte drin hab?
 
ich kann die displayhelligkeit nicht einstellen, es bleint bei "autom." hat einer noch das problem?
 
Zieh die Statusleiste direkt an der Uhr runter, da kommst Du in die Einstellungen.
Drück dann auf Helligkeit, daraufhin erscheint der Schieberegler, den kannst Du dann einstellen und Automatik ist dann aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

Habe den Akku mal getestet, der verliert jetzt 1V in der Stunde, sind ca. 100 Stunden Laufzeit. Habe alles was ich nicht brauche deaktiviert. ( Berichterstattung, Statistik, Google Sinc, Auto Helligkeit, Life Hintergrund usw.) Internet nur über WLan, schalte ich aber sonst aus. Wenn alles eingeschaltet ist, ist der Akku nach 4 Stunden leer. Habe allerdings die test-key version drauf.
 
danke für die info, bin mittlerweile wieder auf die offizielle 2.3.3 version gewechselt.

mit CM10.1. war das handy einfach zu langsam bzw die meisten apps haben nur noch gestockt :(
 
Das stimmt leider! Egal, wie die Leute bei xda die Roms loben und "smooth" und sonstiges sagen die 4er Android Version bremst das x10 ungemein aus. Da ich seit 4 tagen das Galaxy S2 habe kann ich das nun sehr gut Vergleichen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Das x10 hab ich nun meiner kleinen Schwester gegeben und dort das Rom von Fera drauf gemacht. 2.3.7 v27 und das rennt ganz gut! Wesentlich besser als mit ICS!
 
Hallo,
ich hätte auch gern auf meinem x 10 eine bessere version,
aber ich kenn mich echt nicht aus,
ganz oben blick ich nicht durch,
und die anleitung unter dem link ist mir zu kompliziert.
Was ist die beste lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe das selbe Problem wie KFXXL. Ich möchte eine bessere Version auf das X10i spielen und mir auch Grundkenntnisse aneignen um mein Sony Xperia V wieder flott zu bekommen.

Welches ist nun die schnellste und stabilste VErsion von Android?

Gehen dann so Apps wie Whats App, Viber, Top Eleven?

Gibt es eine leichte Anleitung für das?

>Danke
 
Da gibts nix besseres mehr. Android 2.3 ist die letzte offizielle und die CM ports sind alle fast ungeeignet und unfertig.

Auch fuer dein XV = Flashtool guide in meiner Signatur
 

Ähnliche Themen

Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.155
bildmacher
B
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.305
Ky Mani
K
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.006
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten