Android 4.2 statt erwartet 4.4

T

Teelicht

Neues Mitglied
1
Hallo,

mein Sohn hat sich das Huawei Y625 gewünscht und bekommen. Ich hatte beim KAuf extra geschaut das es auch die Android 4.4 Version hat. Pustekuchen: Gerade sehe ich es hat nur die 4.2
Kann man es auf die neuste Version updaten und wenn ja wie geht denn das?

VG Teelicht
 
Hallo,
gehe mal auf Einstellungen.
Ganz unten bei i - über das Telefon - Da kannst du die Android Version ablesen. Bitte genau hinschauen, bei mir ist es 4.4.2.
Ansonsten kannst du beim 2. von unten über Systemaktualiesierungen das System prüfen lassen. Besser das Gerät ist im Wlan eingebucht.
Gruß Werner
 

Ähnliche Themen

G
  • Genetix81
Antworten
6
Aufrufe
4.234
Zacki2000
Z
K
Antworten
0
Aufrufe
2.482
kilim0302
K
M
Antworten
0
Aufrufe
4.084
maxist
M
Zurück
Oben Unten