Android 4.2?

Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
80
Leute ich hab was interessantes gefunden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2418990 Es geht um das porten von 4.2 fürs Micromax A110 welches unserem Alcatel recht ähnlich ist. Falls sich einer der Entwickler das mal ansehen möchte...

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: raucherbein
Coole Nummer. :)

Wäre ja vielleicht was für Udo zum basteln.


Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
hab ich mit auch gedacht :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin :D

Die Rom zu Porten wäre kein großes Problem. Aber ohne Boot.img für Alcatel wird das nichts :( Leider!
Ich bräuchte eben unbedingt ein Jelly Bean Boot.img :drool:



Gruß Udo7777
 
Reicht auch das 4.1 Bootimage? Das kriegen wir bald

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Lockotock :) schrieb:
Reicht auch das 4.1 Bootimage? Das kriegen wir bald

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Ja, daß würde mir auch schon genügen :thumbup:

Gruß Udo7777
 
Hoffentlich kommt das Update zeitnah, aber ich vertrau denen jetzt einfach mal :)
 
Ich glaub ich geh heut oder morgen back to stock :D wegen dem Update

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Mh, du kannst das doch auch direkt über das Updatetool machen:)
 
Updatetool? Hab doch die custpack gelöscht

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Für den Pc gibt es doch auch ein Updatetool.
 
Kannst du mir mal den Link per pn senden? Meinst du One Touch Upgrade S?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Lockotock :) schrieb:
Kannst du mir mal den Link per pn senden? Meinst du One Touch Upgrade S?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App


Moin :D

Das Updatetool gibst doch direkt bei Alcatel. Nehm ich immer wenn ich mal mein Handy total zerschieße. Kommt ja auch vor bei Erstellen von neuen Roms. Da ist egal was auf dem Handy gelöscht wurde.

OT ON
TIP: Schaut mal auf der Alcatelseite bei Facebook. Da kochen schon die Gemüter :biggrin:
Mußte natürlich mein Senf auch dazu geben :thumbsup:
OT OFF


Gruß Udo7777
 
  • Danke
Reaktionen: Julix3
Also One Touch Upgrade S?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube ihr macht Euch da zu viele Hoffnungen, denn bisher warten wirklich alle(!) Nutzer eines Androiden mit ein MTK 6577 auf ein Android 4.2. Von MediaTek selbst gibt's keines für diesen Chip(satz) und alle Versuche ein Android 4.2.1 von einem der Geräte mit dem MTK 6589 zu portieren sind bisher fehl geschlagen. Zudem gibt's jede Menge 4.2er-Fakes für den MTK 6577 im Umlauf.
 
Wer weiß schon was die Zeit bringt? Naja, ein funktionierendes 4.1 System ohne FPS Cap würde mir schon reichen...

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, das würde ich mir auch wünschen.

Der 30 FPS Cap ist so nützlich wie ein Kropf. :scared:

Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Smartphone.
Könnte auch ganz gut damit leben wie es gerade ist.

Aber Project Butter und die Beseitigung des FPS Caps wäre schon ne schöne Sache. :rolleyes2:
 
Udo, kannst du dir das jetzt noch mal ansehen? Jetzt wo das 4.1 Update draußen ist? :)
 
  • Danke
Reaktionen: rzweiniger, DoppelHorst und Hummel95
Jaaaaaa <3!

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
928
MarkF
M
S
  • Sheltex
Antworten
0
Aufrufe
2.826
Sheltex
S
Nestique
Antworten
166
Aufrufe
78.217
Mad_D
M
Zurück
Oben Unten