Android 4.3 und Viber

T

Teuton

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit heute das Moto G und bin total begeistert. Die Wiederherstellung der Apps vom Huawei haben wunderbar geklappt. Auch Viber (Alternative zu whatsapp) wurde installiert. Nur leider kann ich es nicht aktivieren. Ich bekomme den Aktivierungscode nicht zugesendet.

Ich kann SMS senden und empfangen, kann telefonieren und ins Internet mit w-lan und auch Mobil. Habe die App schon de- und neuinstalliert. Nichts geht. Dann habe ich mir Hike geholt. Das funktioniert wieder wunderbar.

Also nochmal meine Frage. Kann es sein, dass das Android 4.3 noch nicht mit Viber funktioniert? Hat jemand die selbe Erfahrung oder weiß eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
56
Sonja1999
S
M
Antworten
12
Aufrufe
2.264
mahler
M
I
Antworten
1
Aufrufe
486
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten