Android 4.4.2 Sony ported

Die ist alt und schon im Xperia Thread vorhanden die Letzte oder dritte Rom vom Xperia Rom Thread ist die Pure Xperia von Smartforum.cz

[Rom]Xperia.Mod.Port-G700 | Seite 3

Läuft gut die Rom

Es kann sein das es eine Erweiterung der Rom ist was Sie niemals hat ist 4.4.2 unmöglich ich ladr sie runter und checke das SDK und API dann sehe ich ob das ein 4.4.2 ist. Das ist unmöglich da es keine Roms gibt über 4.2.2 die voll laufen .

Sag ich doch ist die identische Rom kein 4.4.2 sondern 4.2.2 diese Rom ist gut aber in meinem verlinkten Thread schon vorhanden .Zwar eine andere Quelle aber ein und die selbe Rom.


Fast identisch andere schickere Designes .
Eine geile Boot animation.
Und die Status Symbole vom Z3 mit KitKat.
Aber leider zu viel Russisch mit in der UI schlechte Arbeit da ziehe ich die aus dem Xperia Thread vor.

Von dem Link aus Needrom zur Rom bei Cloud.ru.... Sind noch 4 andere Xperia C Ports Flashe die mal durch und gucke mal was das ist.

Aber Leute wenn ihr auf 4.4.2 aus seid bitte keine Diskussionen dazu es geht einfach nicht und gut.


Es steht ja auch in den Kommentaren bei Needrom das es die 4.4.2 nicht zum Download gibt zumindest nicht das aus dem Screenshot in weiss auf über das Telefon.
Naja mal schauen was die anderen Hergeben. Hoffe das gleiche UI aber mit ganzem Deutsch.


Keine der 5 Roms aus dem Needrom Link entsprechen der Rom aus den Screenshots.

Alle Roms sind fast identisch.

Damit ist das Thema für mich durch.

Wenn die Pure Xperia aus dem Needrom Cloudmail.ru das ganze Russisch nicht hätte wäre Sie brauchbar.


Letztes Fazit wenn du das vor hast dann nimm die Rom aus dem Androidhilfe Link den ich im Beitrag oben eingefügt habe.Diese Rom ist mit allem ausgestattet stammt small Apps etc. Ob die Bravia Engine geht kann ich nicht sagen und weiss auch nicht wie ich das Testen soll.Sie ist in der Buildprop Aktiv gelistet.

Von allen Xperia Roms die es gibt hier für ist die von Smartforum.cz die die dem Xperia am aller nächsten kommt bis auf ein Paar Details.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.799
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
4
Aufrufe
2.132
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
2.087
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten