Android 4.4.2 und die Speicherkarte

Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
9.074
Da ja nun endlich das Update für Deutschland ausgerollt wird, gibt es hier vermehrt verunsicherte User, die nicht wissen was nach dem Update mit ihrer SD Karte passiert.

Hier könnt ihr mal nachlesen was wirklich an dem Gerücht dran ist, dass die SD Karte mit Kitkat nicht mehr zu benutzen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Info oben angepinnt, da das hier aktuell wegen des Updates auf 4.4.2 sicher für viele interessant ist.
 
Holzi001 schrieb:
Hier könnt ihr mal nachlesen was wirklich an dem Gerücht dran ist, dass die SD Karte mit Kitkat nicht mehr zu benutzen ist.

Hallo Holzi001,

Danke für das Thema und der Wille verunsicherten zu helfen.


Der Punkt ist aber, dass der Laie aus dem verlinkten Artikel nicht schlauer wird und nach dem durchlesen er genau da steht, wo er vorher war. Gibt doch mal als Moderatoren (alias Profis) eine Empfehlung für wen sich das Update lohnt und für wen nicht. Anhand von Beispielen könnt ihr z.B. zeigen welche Apps (von der Funktion her) nicht mehr funktionieren würden und für welche dies ohne Belang wäre. :winki:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
410
silweck
S
HermannB
Antworten
2
Aufrufe
4.064
Nufan
Nufan
T
Antworten
18
Aufrufe
2.687
Morgensternchen
Morgensternchen
Zurück
Oben Unten