Android 4.4.4 oder höher installieren?

Ob der Samsung S-Planner funktioniert kann ich dir nicht sagen, SwiftKey nutze ich zumindest auf allen Android endlich auch auf dem Note 2 mit cm13
 
Root hätte es nicht gebraucht, TWRP genügt.Mit Samsung Apps schaut es schlecht aus, du bekommst Google Apps, kurz GApps. SwiftKey funzt.
 
Ich habe jetzt nach einer Step- by- Step Anleitung gesucht. Ein Punkt, wo sich verschiedene Beschreibungen unterscheiden, ist, ob man das zip mit der ROM und das mit den Gapps auf die SD Karte oder in den internen Speicher speichern soll. Hab beides gelesen...

Im xda- Forum ist bei diesem ROM auch von diversen Problemen mit Batterieverbrauch sowie Roation die Rede. Bei anderen (wie Andrea) scheint alles zu funktionieren...
 
Ja bei mir geht alles und Accu sparsam ist es auch. Wichtig ist das zurück setzen vor den installieren der GApps wie es auch im XDA Forum steht!
 
Sorry, das ist mir nicht ganz klar, im XDA Forum heißt es im von dir oben (Seite 1) verlinkten thread fett in Rot: "Install gapps right after rom (dont exit recovery) and dont wipe cache/dalvink/data before going thru gapps setup"
Was meinst du mit zurück setzen???

Ivan Meier selbst schreibt: "I wouldnt recommand wiping cache/dalvink/data right after installing gapps it will remove some essential permissions from them that will cuase some of gapps to crash its bug in most 6.0.x gapps as of now :/"

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Ahh ja, sorry zurück setzen vor dem ersten in Betrieb nehmen. Aber nach der Installation der G Apps
 
Habe jetzt mal die 6.01 mit den GApps installiert. War schon ein Stück Arbeit, das ordentlich zum Laufen zu bekommen, bzw. ist noch nicht wirklich der Fall.
- Kontakte crashen jedes Mal beim Öffnen
- Einrichten der Mail- Adressen (gmx) funktioniert auch nicht, meckert u.a. beim (richtigen) Passwort rum...
 
Androidwizard schrieb:
Die neueste 4.4.2 Firmware, erschienen vor 7 Wochen, hat Stagefright gefixt, was übrigens - soweit ich weiß - auch in CM schon länger drin ist.

TW Stiftfunktionen in CM ist ausgeschlossen. Note 3+4 Aircommand gibt es nur in TW-Roms.

Danke für die Info, habe dazu einen Link bei DEV-HOST gefunden, bzw. die Firmware

Grüße
Wan
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.690
Yamaha4711
Y
Schwammkopf
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten