Android 4.4 auf Ascend P1 möglich?

S

schallmau3r

Neues Mitglied
2
Hab das Xiaomi Mi Armband geschenkt bekommen, leider läuft das nur mit Android 4.4 und höher. Nachdem Huawei ja schon ewig für das 4.11 gebraucht hat glaube ich nicht an weitere Updates. Gibts inoffizielle Updates, so dass ich das Armband nutzen könnte?

Alternativ, gibts so ein Armband von anderen Herstellern, das mit 4.11 läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

im xda-developers forum gibt es einige Custom Rom's für das P1, unter anderem auch CM11 (Cyanogenmod auf basis von Android 4.4).
Dort ist auch ein link ins russiche Forum zu finden.(Dort gibt es aus CM12 (auf basis von Android 5.0) für das P1).

Gruß, Kormi
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.980
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.823
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.951
dissmc
D
Zurück
Oben Unten