1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

android 4 bugs behoben?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von xperian, 08.07.2012.

  1. xperian, 08.07.2012 #1
    xperian

    xperian Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.09.2011
    hi,

    wollte demnächst das android 4 update aufspielen. allerdings nicht bevor die bugs (z.b. blinkende led) endgültig behoben wurden.

    kam vielleicht in der zwischenzeit ein neues update raus, welchers die besagten bugs behoben hat?

    danke
    gruß
    xperian
     
  2. fragfutter, 08.07.2012 #2
    fragfutter

    fragfutter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    15.08.2009
    es gab keinen neueren build fuer das Mini / Mini pro. Aktuell ist noch immer build 4.1.b.0.431 mit den von dir erwaehnten bugs
     
    Alex9, xperian und shaved haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen