1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. smart63, 25.05.2012 #1
    smart63

    smart63 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also irgend wie verstehe ich die Update-Politik von Sony nicht mehr. Alle neu gekauften Handys werden noch immer mit GB ausgeliefert und auf der anderen Seite werden jene, Tag für Tag, beim Kunde abgedated. Weiterhin verschiebt Sony permanent geplant Update für seine neueren Modelle siehe:
    Sony: Android 4 für Xperia P, U & Sola später - News - CHIP Handy Welt

    Da scheint es alles andere als rund zu laufen oder?
     
  2. Melkor, 25.05.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Könnte auch an den Zuliefern liegen - wenn diese keine geeigneten Treiber bereitstellen können, musst du halt verschieben. Gerade STM hatte davor noch keine Androidgeräte zu supporten (im Gegensatz zu Qualcomm).
    Ansonsten gebe ich dir Recht - absolut paradox :D
     
  3. paul28, 26.05.2012 #3
    paul28

    paul28 Erfahrener Benutzer

    Quartal
    also könnte es noch bis zum september dauern
    und das wird es warscheinlich auch...
    aber man kann ja immer noch hoffen, dass die chip-mitarbeiter sich das nur ausgedacht haben oder einfach ne englische blogmeldung von sony falsch verstanden haben ;)
     
  4. smart63, 26.05.2012 #4
    smart63

    smart63 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich bin zwar auch nicht unbedingt ein Freund von Chip.de, da es oft an Objektivität mangelt, aber bisher hatten die, was Termine betrift, meist Recht, was also heißt mal wieder warten.
     
  5. Dexxmor, 26.05.2012 #5
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Hauptsache es kommt und wird nicht, wie beim Play, gecancelt :D
     
  6. paul28, 27.05.2012 #6
    paul28

    paul28 Erfahrener Benutzer

    naja was habe ich davon, wenn mein schon längst verkauftes handy irgendwann nen update auf ne bis dahin schon veraltete android-version kriegt? ;)
     
  7. Manfas, 13.06.2012 #7
    Manfas

    Manfas Neuer Benutzer

    Deroculus bedankt sich.
  8. Wahwuschel, 05.07.2012 #8
    Wahwuschel

    Wahwuschel Junior Mitglied

  9. kirk3115, 06.07.2012 #9
    kirk3115

    kirk3115 Android-Hilfe.de Mitglied

    Aufgeregt wäre ich nur, wenns jetzt kommen würde. :biggrin:
     
  10. Pinga144, 06.07.2012 #10
    Pinga144

    Pinga144 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich auch, obwohl ich das Handy noch gar nicht habe! :cool2:
     
  11. Melkor, 06.07.2012 #11
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Zusammengeschoben - haben ja bereits einen Thread zu dem Thema ;)

    Bitte in Zukunft sowas in das Sony Allgemein Forum posten, da es für alle Sonys mit NovaThor gilt