Android 4 für Xperia P, U & Sola später

smart63

smart63

Erfahrenes Mitglied
79
Also irgend wie verstehe ich die Update-Politik von Sony nicht mehr. Alle neu gekauften Handys werden noch immer mit GB ausgeliefert und auf der anderen Seite werden jene, Tag für Tag, beim Kunde abgedated. Weiterhin verschiebt Sony permanent geplant Update für seine neueren Modelle siehe:
Sony: Android 4 für Xperia P, U & Sola später - News - CHIP Handy Welt

Da scheint es alles andere als rund zu laufen oder?
 
Könnte auch an den Zuliefern liegen - wenn diese keine geeigneten Treiber bereitstellen können, musst du halt verschieben. Gerade STM hatte davor noch keine Androidgeräte zu supporten (im Gegensatz zu Qualcomm).
Ansonsten gebe ich dir Recht - absolut paradox :D
 
Quartal
also könnte es noch bis zum september dauern
und das wird es warscheinlich auch...
aber man kann ja immer noch hoffen, dass die chip-mitarbeiter sich das nur ausgedacht haben oder einfach ne englische blogmeldung von sony falsch verstanden haben ;)
 
paul28 schrieb:
Quartal
also könnte es noch bis zum september dauern
und das wird es warscheinlich auch...
aber man kann ja immer noch hoffen, dass die chip-mitarbeiter sich das nur ausgedacht haben oder einfach ne englische blogmeldung von sony falsch verstanden haben ;)

Hallo,

ich bin zwar auch nicht unbedingt ein Freund von Chip.de, da es oft an Objektivität mangelt, aber bisher hatten die, was Termine betrift, meist Recht, was also heißt mal wieder warten.
 
Hauptsache es kommt und wird nicht, wie beim Play, gecancelt :D
 
naja was habe ich davon, wenn mein schon längst verkauftes handy irgendwann nen update auf ne bis dahin schon veraltete android-version kriegt? ;)
 
kirk3115 schrieb:
Aufgeregt wäre ich nur, wenns jetzt kommen würde. :biggrin:

Ich auch, obwohl ich das Handy noch gar nicht habe! :cool2:
 
Zusammengeschoben - haben ja bereits einen Thread zu dem Thema ;)

Bitte in Zukunft sowas in das Sony Allgemein Forum posten, da es für alle Sonys mit NovaThor gilt
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
197
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.446
SchmidtSLS
S
S
Antworten
22
Aufrufe
1.444
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten