Android 4/Ice Cream Sandwich kommt nicht - Beta trotzdem geleakt

Das der Artikel ein Schwachsinn ist, wissen wir schon.

Außerdem steht auf der Kippe und nicht dass es definitiv nicht kommen wird.

Soviel zu deinem Post dass es ICS nicht bekommen wird.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß eigentlich jemand was mit dem Webtop des Atrix passiert?
Ich hatte irgendwo gelesen das für das Razr quasi ein Android 4.0 Tabletdesign dargestellt wird. Also klein Linux mehr.
Hat jemand was gehört wie es beim Atrix aussehen wird?
 
the_lux schrieb:
Weiß eigentlich jemand was mit dem Webtop des Atrix passiert?
Ich hatte irgendwo gelesen das für das Razr quasi ein Android 4.0 Tabletdesign dargestellt wird. Also klein Linux mehr.
Hat jemand was gehört wie es beim Atrix aussehen wird?

Suchmal bei Youtube nach Webtop 3.0 - zumindest ist das die Zukunft vom Razr und wird meines Wissens auch fürs Atrix kommen
 
Ja genau das meine ich.
Sieht doch vielversprechend aus :) Zumindest die Geschwindigkeit ist atemberaubend, wenn man sie mit dem aktuellen WebTop vergleicht :)
 
Auf mein Atrix2 gestern habe ich ICS 4.0.4 installiert, bestimmt wird auf Atrix 4G auch kommen.
20120531224645.png
 
Das Atrix 2 ist komplett ein anderes Gerät... ist technisch näher am Razr als am Atrix 1
 
Melkor schrieb:
Das Atrix 2 ist komplett ein anderes Gerät... ist technisch näher am Razr als am Atrix 1

Es hat aber doch auch den gleichen Prozessor wie dass Atrix 1 ..?

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
Melkor schrieb:
Das Atrix 2 ist komplett ein anderes Gerät... ist technisch näher am Razr als am Atrix 1
Habe ich früher Atrix 4G und Razr schon benutzt, kenne ich die Unterschiede. :smile:
Atrix2 hat RGB display und bessere Wifi als Razr. ICS für Razr und Atrix2
probiert schon für Atrix 4G kommt später, jetzt ist unter Test.
ICS Atrix2 Bilder
 
Na selbstverständlich stimmt das! :laugh:
Sie planen das Update.

Wie sagte doch Faust, der erste geschichtlich festgehaltene Motorola-Kunde: "Die Botschaft hört' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube!".
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Das stimmt und ist bekannt. Es ist sogar ein Thread angepinnt:
Hier geht es weiter > [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-atrix-forum/204384-android-4-ice-cream-sandwich-kommt-wohl-im-3-q-2012-a.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
lol, das ist mal wieder so eine Chipnachricht - was ist die Quelle für diese Aussage?
Also laut der Moto Übersicht hat sich nichts getan was den Status angeht... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 10:14 Uhr ergänzt:

Achja, mal alles schön zusammengefügt!
 
Seit Palm Pre gebe ich nicht einen ¢ auf solche Aussagen sondern bewerte Dinge nach dem, was sie zum aktuellen Zeitpunkt können. Nicht danach, was sie vielleicht irgendwann wenns denn passt können :)
 
Motorola Europe hat etwas anderes geantwortet:

https://www.facebook.com/motorolaeurope/posts/10151113740565499

Die Annahme bei Chip bezog sich auf das ausschliesslich für AT&T USA angekündigte ICS upgrade für das Atrix 4G.

Quelle: Motorola RAZR: Android 4.0 kommt in Q2 - News - CHIP Handy Welt

UPDATE: Motorola Ice Cream Sandwich News | The Official Motorola Blog - Motorola Mobility, Inc. USA

We are pleased to provide more details to the ICS upgrades including:
...
MOTOROLA ATRIX 4G (AT&T)

dicker99 schrieb:
 
Naja, der Moto Support...
Kennt (hoffentlich) nicht mal die eigenen Produkte oder was die Zentrale schreibt ^^
 
Ist doch egal ob es nur das amerikanische ist oder auch das Europäische. Die Geräte sind identisch, eine SBF wird sich schon finden und wenn nicht, dann Fruitcakes oder darauf basierende Custom ROMs.
Kein Grund zur Panik.
 
Eben - aber wer die Garantie behalten will wird enttäuscht...

Aber so wie die Kommunikation innerhalb der dt. Niederlassung sowie zur Zentrale ist, gehe ich immer noch davon aus, dass es offiziell kommt ;)
 
Wenn mann den ganzen Zirkus mit dem Gingerbread Update verfolgt; muss man schon großer Optimist sein um an das offizielle ICS Update zu glauben


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • ~db~
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Student0815
S
H
Antworten
21
Aufrufe
6.560
Tinitus
Tinitus
A
Antworten
293
Aufrufe
52.393
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten