1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4 - IceCream?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A100 Forum" wurde erstellt von jo.da, 02.02.2012.

  1. jo.da, 02.02.2012 #1
    jo.da

    jo.da Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hallo zusammen,

    das Update auf Version 4 war ja für Januar angekündigt.

    Z.B. hier

    Nu is ja schon Februar. :crying:

    Hat schon jemand weitere Informationen?

    Grüße
    Jo
     
  2. Ingwey, 02.02.2012 #2
    Ingwey

    Ingwey Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Betrachte das Fragezeichen und es gab bis jetzt keinen offizielen und eindeutigen Releasetermin für 4.0, es heißt immer noch Anfang 2012 und das zieht sich über das erste Quartal des Jahres. ^^
     
  3. trautman, 15.02.2012 #3
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Wie jetzt bekannt wurde, nachdem der Roll-Out von ICS für das Acer Iconia Tab A200 in Amerika begann und in anderen Ländern das Update auch für das A500 angekündigt wurde, hat nun Acer America auch bestätigt, das nicht nur das A500, sondern auch das A100 ein Update auf Android 4.0 Mitte April erhält.

    Link: Acer America Announces Android 4.0 Update For A500 And A100, Coming In Mid-April

    Das klingt nach einer guten Nachricht.
    Die einzige Frage ist bloß, wann wir hier in Deutschland mit einem Update rechnen können?
    Wird es im April, oder erst im Mai.
    Wir werden es sehen.

    MfG
     
  4. Ingwey, 15.02.2012 #4
    Ingwey

    Ingwey Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Das sind doch mal schöne Nachrichten.
    Hat wer 'ne Ahnung, wie 4.0 optisch aussehen wird? Hab da noch nicht wirklich was gefunden.
     
  5. trautman, 16.02.2012 #5
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Na ja es gibt das allgemeine Aussehen vom z.B. Samsung Galaxy Nexus und vom Asus Transformer Prime.

    Die Frage ist bloß, wird Acer da was ändern, oder hinzufügen.
    Wäre denke ich klar, wenn man Bilder sieht vom A200 mit ICS, mal in der nächsten Zeit gucken, vielleicht bekommen wir ja auch diesen Schnellstarter-Ring? :confused2:

    MfG
     

Diese Seite empfehlen