Android 4 ICS - PC Companion hat es

Hey rayyy,

nimms locker und mit Humor, ich habe köstlich gelacht über den Eintag von kuemmeltuerk.

Gruß
 
rayyy schrieb:
Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Das einzig sinnvolle in deinem Post ist die Erklärung für Screenshots. Denk mal drüber nach.

Und was war das sinnvolle in deinem Eintrag?

"Habs Rausgefunden"

WAS hast du rausgefunden!
Wie geht es???

Sinn des Forums:
Einander helfen bei Problemen.
Wenn hier jeder schreiben würde:
" Ich weiss wie's geht" aber nicht erklären, kann man das Ding hier dicht machen.
Ich weiss wie man die verschiedenen Android Versionen auf's Ray flasht (siehe tutorials) hab's aber NICHt für mich behalten, sondern möchte das hier so viele wie möglich von dem Wissen profitieren können.
Ich hätt auch schreiben können.
Android 4.0 auf dem Ray
Ich weiss wies geht! / hab's rausgefunden
 
rayyy schrieb:
Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Das einzig sinnvolle in deinem Post ist die Erklärung für Screenshots. Denk mal drüber nach.

[ ] Dein Ironiedetektor funktioniert
[x] Der Grundintention seines Postings stimme ich zu
 
kuemmeltuerk schrieb:
Und was war das sinnvolle in deinem Eintrag?

"Habs Rausgefunden"

WAS hast du rausgefunden!
Wie geht es???

Sinn des Forums:
Einander helfen bei Problemen.
Wenn hier jeder schreiben würde:
" Ich weiss wie's geht" aber nicht erklären, kann man das Ding hier dicht machen.
Ich weiss wie man die verschiedenen Android Versionen auf's Ray flasht (siehe tutorials) hab's aber NICHt für mich behalten, sondern möchte das hier so viele wie möglich von dem Wissen profitieren können.
Ich hätt auch schreiben können.
Android 4.0 auf dem Ray
Ich weiss wies geht! / hab's rausgefunden

Haha, macht ja richtig Spaß hier xD

Da schaffst man es, sich selber weiterzuhelfen. Teilt es den anderen mit, damit sie sich sie Mühe sparen können und bekommt dafür eins auf den Deckel. :D :D :D

Etwas unangemessene Reaktion aus meiner Sicht, aber gut. :)

Back to Topic, please.
 
Diese Screenshots fand ich noch interessant.
Die letzten beiden Bilder zeigen das Menu, wenn man den Homebutton gedrückt hält. (Die Übersicht über die aktiven Anwedungen, müsste das sein.)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-18-00-41-29.png
    Screenshot_2012-04-18-00-41-29.png
    68,5 KB · Aufrufe: 318
  • Screenshot_2012-04-18-00-46-20.png
    Screenshot_2012-04-18-00-46-20.png
    36,6 KB · Aufrufe: 367
  • Screenshot_2012-04-18-00-46-01.png
    Screenshot_2012-04-18-00-46-01.png
    38,6 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
[ ] Du hast verstanden, worum es uns ging
Aber egal;)

P.S.: Sorry, musste raus
 
rayyy schrieb:
Haha, macht ja richtig Spaß hier xD

Da schaffst man es, sich selber weiterzuhelfen. Teilt es den anderen mit, damit sie sich sie Mühe sparen können und bekommt dafür eins auf den Deckel. :D :D :D
Echt, den Teil muss ich überlesen haben.
Die Aussage "Habs rausgefunden" ist für mich keine Lösung, und schon gar keine Mitteilung

q.e.d
 
Okay und jetzt können wir uns alle mal beruhigen :p

Also falls ihr noch Bilder oder Informationen über irgendwas bestimmtes wollt einfach bescheid sagen dann lad ich noch welche hoch ;-)

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rayyy
Diese Funktion hier freut mich besonders.
Das Bild zeigt die Möglichkeit, beim gesperrten Ray den Player zu bedienen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-18-11-56-29.png
    Screenshot_2012-04-18-11-56-29.png
    62,1 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf ICS update,sind dann alle Apps weg?Mein Ray findet die software 4.0.2.A.0.69,hier lese ich andere Endungen,was ist der Unterschied?

LG Snoopy
 
little-snoopy schrieb:
Wenn ich auf ICS update,sind dann alle Apps weg?Mein Ray findet die software 4.0.2.A.0.69,hier lese ich andere Endungen,was ist der Unterschied?

LG Snoopy

Das Update, das dir angeboten wird, müsste noch 2.3.4 sein. Wenn man über PCCompanion Updates installiert, bleiben die Daten erhalten. Ein Backup schadet aber nie. ;-)
 
Ne,das update was mir angeboten wird ist das ICS.Die Version 4.0.2.A.0.69 steht auf meinem Handy als update. Wie macht man ein Backup?

LG Snoopy
 
genau so stand auch bei meiner Frau und was ? wurde von 2.3.4 auf 2.3.4 geupdatet.
MfG
Lubawka
 
little-snoopy schrieb:
Ne,das update was mir angeboten wird ist das ICS.Die Version 4.0.2.A.0.69 steht auf meinem Handy als update. Wie macht man ein Backup?

LG Snoopy

Das ist nicht ICS, ICS trägt wohl die Nummer 4.1.A.0.562, seht aber auch weiter vorn im Beitrag :). Bin einmal sehr gespannt wann ICS in unseren Gefilden angeboten wird.
 
Okay.An die,die ICS haben,ändert sich die Tastatur wenn man Sms oder text schreibt?Wenn ja könntet ihr vielleicht ein Bild davon einfügen?

LG Snoopy
 
little-snoopy schrieb:
Okay.An die,die ICS haben,ändert sich die Tastatur wenn man Sms oder text schreibt?Wenn ja könntet ihr vielleicht ein Bild davon einfügen?

LG Snoopy

Die Tastatur ist so geblieben wie zuvor. Lediglich das Komma kannst du jetzt durch einen Button für die Google-Spracheingabe ersetzen, aber sonst alles wie zuvor ;)
 
  • Danke
Reaktionen: little-snoopy
Das ist gut.Ist der interne speicherplatz kleiner geworden?

LG Snoopy
 
little-snoopy schrieb:
Das ist gut.Ist der interne speicherplatz kleiner geworden?

LG Snoopy


Nein. Dadurch, dass man nicht mehr gezwungen ist Google+ zu installieren spart man schon rund 20 MB, jedoch ist nun der Adobe Reader fest installiert (ca. 8 MB). Also ein bisschen mehr Speicher hat man zur Verfügung.
 
lueppi schrieb:
Nein. Dadurch, dass man nicht mehr gezwungen ist Google+ zu installieren spart man schon rund 20 MB, jedoch ist nun der Adobe Reader fest installiert (ca. 8 MB). Also ein bisschen mehr Speicher hat man zur Verfügung.

Hm Google+ hab ich gar nicht drauf.Bin noch nicht sicher ob ich updaten soll,hat sich denn was verbessert?
 
Im allgemeinen find ich, dass es jetzt sogar flüssiger läuft als GB. In den ersten Tagen war es immer noch ein bisschen ruckelig, aber das hat sich jetzt von selbst behoben. Viele kleine Verbesserungen, die hier alle schon erwähnt wurden, sind auch hinzugekommen. Akkulaufzeit hat sich auch wieder normal eingependelt. Also ich kann es bis jetzt nur empfehlen ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.066
krebs8
K
D
Antworten
0
Aufrufe
1.003
Danroid
D
R
Antworten
0
Aufrufe
1.140
ratsuchend
R
Zurück
Oben Unten