Android 4 macht Probleme

X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich hab jetzt seit paar tagen android 4.0.3 ics auf meinem xperia neo. Seitdem sind einige probleme aufgetreten:

- Meine Fotos (knapp 500) werden weder in der Xperia Galerie, noch in dieser neuen Galerie angezeigt. Sie sind aber zu 100% noch auf dem Smartphone vorhanden. (wenn man das Neo an den pc anschließt, sind alle noch da genauso wie in der App 'Astro' angezeigt wird)

- Mobilfunkverbindung bricht sehr oft ab. Habe an orten, an denen ich unter 2.3.4 vollen empfang hatte, teilweise gar keine verbindung mehr.

- Das standard-Kalender-Widget funktioniert nicht. Egal wie viele termine eingetragen sind, es wird immer angezeigt, dass nichts ansteht.

Aber ansonsten find ich das Update echt gut :)

Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob es eine möglichkeit gibt, diese probleme zu beheben.

Danke schonmal :)
 
Falsches Forum, am besten mal verschieben lassen.
 
Wegen den Fotos: Das dauert ein wenig, bis sich das alles Synchronisiert.
War bei mir auch so. Einfach abwarten ;)
 
Probier mal bei Pc Companion die Optionb "Telefon reparieren".
 
Und dann? Danach sind die Fotos sicherlich nicht mehr da, oder irre ich mich?
 
Dann wird der gesamte Speicher des telefons gelöscht, sd-dateien sind schon noch da, aber ich hab da echt keine lust drauf, hab das schonmal gemacht und bis da alles wieder so war wie vorher... Hat ziemlich lange gedauert...

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt, sorry. Keine Ahnung was ich gerade im Kopf hatte..

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Aaskereija
Aaskereija
U
  • Udo9876
Antworten
2
Aufrufe
1.897
Udo9876
U
GrünesTelefon
  • GrünesTelefon
Antworten
2
Aufrufe
1.024
pc-junkie
pc-junkie
Zurück
Oben Unten