1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4 Probleme

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Zwei-Paar-Turnschuhe, 25.01.2012.

  1. Zwei-Paar-Turnschuhe, 25.01.2012 #1
    Zwei-Paar-Turnschuhe

    Zwei-Paar-Turnschuhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hallo.

    Habe gestern über odin ics geflasht.
    Leider läuft das Telefon überhaupt nicht gut.
    Es hängt sich ständig auf bei fast allen apps.
    Ich will nun wieder die alte originale Firmware von Samsung haben. Geht das über Kies oder gibt's hier auch eine Firmware die ich via odin flashen kann.
    Habe mit dieser Anleitung inkl Firmware gestern geflasht:
    http://www.giga.de/smartphones/sams...d-4-0-3-auf-euer-samsung-galaxy-s2-anleitung/

    LG

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. Streak, 25.01.2012 #2
    Streak

    Streak Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Geht nicht über Kies, xa du keine offizielle fw hast.
    Schau mal im Original Firmware Thread um. Und dann z.b. ne 3 teilige via odin aufspielen.

    Sent from my GT-I9100
     
  3. HipHopRulez, 25.01.2012 #3
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Sag mal du hast doch grad eben schon denselben Thread eröffnet. Wie oft denn noch?
     
  4. Hsv-Tobi, 25.01.2012 #4
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,002
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Du könntest ja erst einmal die genauen Daten über die geflashte Firmware etc geben. Um welches Phone handelt es sich überhaupt,laut deiner Signatur handelt es sich wohl um das Galaxy S2 richtig?

    Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
     
  5. Zwei-Paar-Turnschuhe, 25.01.2012 #5
    Zwei-Paar-Turnschuhe

    Zwei-Paar-Turnschuhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hat sich erledigt habe es mit einer fw von sammobile.de geflasht habe jetz 2.3.5 drauf leider war kein kernel dabei, egal jetz läufts wieder.
    Komisch ist nur das bei dieser software noch die alte version des market drauf ist kann ich das irgendwie ändern?

    Ja habe ein galaxy s2 :p

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  6. HipHopRulez, 26.01.2012 #6
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Einfach den Markt öffnen und so 10 Minuten warten, dann sollte die Aktualisierung durch sein...

    Proudly presented by Tapatalk.
     

Diese Seite empfehlen