1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4 Tastatur nervt - 3er Tastatur ersetzbar?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Daemonarch, 31.07.2012.

  1. Daemonarch, 31.07.2012 #1
    Daemonarch

    Daemonarch Threadstarter Gast

    Hi, mich nervt die Sonderzeichen-wahl bei der 4er-Tastatur... Bei der 3er fand ich das viel sinnvoller.
    Gibt es eine möglichkeit, die alte tastatur wieder ins System zu bringen? :crying:
     
  2. GSF600k, 31.07.2012 #2
    GSF600k

    GSF600k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Meinst du die Tastatur von Gingerbread? (2.3.x) Wenn ja, such mal im Play Store nach "Gingerbread Keyboard".
    Musst du dann noch in den Einstellungen aktivieren und als Eingabemethode auswählen.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  3. Daemonarch, 01.08.2012 #3
    Daemonarch

    Daemonarch Threadstarter Gast

    Dankeschön!

    Der ursprüngliche Beitrag 31.07.2012 von 23:57 Uhr wurde 01.08.2012 um 00:08 Uhr ergänzt:

    Komisch, Gingerbread-Keyboard hatte genau dieselbe doofe bedienung. Hab jetzt das Go-Keyboard drauf, das bedient sich um einiges flüssiger!
     

Diese Seite empfehlen