Android 4 und Bildschirmfoto

M

mecky371

Neues Mitglied
0
Hey habe mir gerade das Android update gezogen und bemerkt das man durch längeres drücken der AN/AUS Taste nicht mehr die option eines Bildschirmfotos hat. Hat jemand herausgefunden wie das jetzt gelöst ist?

Danke
 
Du musst An-/Ausschalter + leiser-Taste gleichzeitig drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: mecky371
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber mit der Tastenkombination funktioniert das bei mir scheinbar nicht.

Sieht man eine Meldung auf dem Display, dass ein Screenshot erstellt wurde und in welchem Ordner werden diese gespeichert?
 
in der xperia galerie unter screenshots
 
Ich meinte eher den Pfad auf der Speicherkarte.
 
Unter SD-Karte und dann gibts im Ordner Pictures den Screenshot Ordner
 
Da sind leider keine drinnen :mad2:
 
Bei mir auch: SDCard/Pictures/Screenshots - einer hat rd 350kb
 
die an / aus taste und die - leiser taste lange gleichzeitig drücken dann geht es und ist auch gleich in der galeri unter screenshots zu finden....
 
Geht bei mir auch nicht, Stock 4.0.3 ohne root. Seltsame Sache.
 
Bei mir geht es auch nicht, habe root.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs behoben durch die nachinstallation der apk, aber seltsam ist es schon das mir die fehlte.
 
bei mir geht das ohne probleme....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
U
Antworten
1
Aufrufe
2.257
Sino
Sino
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.173
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten