Android 4 vermutlich für Xperia Serie

Andere Hersteller hatten mit dem Update Probleme und das NEO war eh erst ENDE April oder Mai geplant!
 
androidler1 schrieb:
OMG die Neo (MT15i) Besitzer müssen ja noch bis Ende Mai/Anfang Juni warten :(

Das will ich nicht glauben... :((( irgendwann kommt Android 5.0 raus und xperia neo hat noch kein ics... icj hoffe jetzt einfach mal auf den april...

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wann ist mir egal, hauptsache es kommt.
 
langer4you schrieb:
Wann ist mir egal, hauptsache es kommt.

Das auf jeden Fall. Da Geräte anderer Hersteller überhaupt kein offizielles Update auf ICS erhalten :)
 
Habt Ihr Euch die Infoseite mal durchgelesen (http://developer.sonymobile.com/wp/...ical-differences-between-gingerbread-and-ics/)?

Die hacken doch jetzt schon darauf rum, dass ICS für/auf Geräten mit mind. doppelter Prozessorleistung und doppeltem RAM gegenüber dem Neo entwickelt wurde und deshalb weniger stabil und performant laufen wird. Ganz unverblümt wird "Hilfestellung" bei der Frage gegeben, welches OS für einen persönlich besser sein dürfte: Gingerbread für alle, die es schnell und zuverlässig brauchen, ICS für alle, die ..... ? - Gründe FÜR das Update werden nicht genannt.

Das lässt nichts Gutes erwarten, wenn die jetzt schon so vorbauen! :sad:

Wer von uns hat denn schon einen OBJEKTIVEN Grund für das Update auf ICS gefunden (nicht nur den Wunsch, stets das Neueste zu haben)?

Mäx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871 und Bodiro
Danke für den Hinweis! Da hab ich grad beschlossen, daß ich mein Neo auf Gingerbread lasse. Ist ja nur ein Telefon ;-) Aber eines mit dem ich im Moment doch sehr zufrieden bin. ICS brauch ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Bodiro schrieb:
Danke für den Hinweis! Da hab ich grad beschlossen, daß ich mein Neo auf Gingerbread lasse. Ist ja nur ein Telefon ;-) Aber eines mit dem ich im Moment doch sehr zufrieden bin. ICS brauch ich nicht.

Ja das sehe ich auch so, dass Neo ist auch ohne ICS ein gutes Smartphone ;-)
 
Könnte man ICS ausprobiern und falls es einem nicht gefällt wieder auf gingerbread zurücksetzen?
 
Das SE Neo ist so gut das es bei Amazon immer teurer wird. :)
 
xFlori schrieb:
Könnte man ICS ausprobiern und falls es einem nicht gefällt wieder auf gingerbread zurücksetzen?

Sicher geht das aber welchen Sinn soll das haben? Man sollte sich vorher Gedanken machen, ob ein Update wirklich notwendig ist. Es muss nicht zwangsläufig besser sein, wenn man ein Update auf eine neue Version durchführt.
 
Coltan schrieb:
Das SE Neo ist so gut das es bei Amazon immer teurer wird. :)

Ja schon möglich hat aber nichts mit dem Threadthema"Android 4 vermutlich für Xperia Serie" zu tun
 
Sagt mal, wie sieht es mit Root aus? Ist dann mein Root weg, wenn ich auf ICS update?
 
Bayernstar schrieb:
Sagt mal, wie sieht es mit Root aus? Ist dann mein Root weg, wenn ich auf ICS update?

Ja beim Update via PC ist dein Root weg.
 
Ok, und wenn ich über Handy update?
 
Bayernstar schrieb:
Ok, und wenn ich über Handy update?

Du meinst OTA? Ja dann bleiben dir die Rootrechte erhalten, dass Problem ist nur das kein Update via OTA möglich ist.
 
Mein Neo hat root, LBE PRIVACY GUARD und AVAST Antivir inkl. Antitheft und läuft hervorragend, warum sollte ich also ICS installieren wenn noch nicht mal klar ist das es auch nur ansatzweise eine Verbesserung mit sich bringt und ob das noch mal jemand alles (Root) für das Neo macht bei seiner für so ein Top Handy leider geringen Verbreitung möchte ich bezweifeln, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Es ist ja möglich das handy, falls ICS einem nicht gefällt , wieder downzugraden wie würde das ungefähr funktionieren?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.825
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.674
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten