Android 4 vermutlich für Xperia Serie

xFlori schrieb:
Es ist ja möglich das handy, falls ICS einem nicht gefällt , wieder downzugraden wie würde das ungefähr funktionieren?

Wie wird das wohl fuktionieren wie jetzt auch nur das es halt noch nicht geht.:huh:
 
Coltan schrieb:
Wie wird das wohl fuktionieren wie jetzt auch nur das es halt noch nicht geht.:huh:

Wie kann man das handy denn jezz downgraden?

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
HAt schon einer 4.0 auf seinem Neo V? Und wie kann man sehen ob man ein freies neo hat oder nicht? Bei Nokia konnte man das ja anhand des Produktcode herausfinden?
 
Ich hab seit gestern ics drauf, habs über seus laden können, hab mein neo v von o2

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Ok. Ich hab es heut probiert aber 2.3.4 wird mir als aktuellste angezeigt. Meins hab ich von Sony bestellt,dachte die würden die ersten dann sein?
 
Es kommt auf den SI Code an der auf deinem Neo V drauf ist.
 
schau mal auf die Liste ob deine SI dabei ist.
 
Hey cool Danke!! Aber mein Code scheint nicht dabei zu sein. SI 1254- 4761 :-(
Aber sagt noch eins, woran kann man erkennen ob das ein freies ist?
 
Die selbe Nummer: 1254-4761 habe ich auch.
Also meins ist ein freies Gerät.

Gekauft im Februar im Saturn für 199€
 
Hab auch dieselbe Nummer, Vor 2 Wochen in Saturn gekauft.
 
John Coffee schrieb:
Hey cool Danke!! Aber mein Code scheint nicht dabei zu sein. SI 1254- 4761 :-(
Aber sagt noch eins, woran kann man erkennen ob das ein freies ist?

Also wenn ich nicht ganz falsch liege erscheint bei Smartphones mit Branding das Logo z.B. von o2 wenn man es einschaltet. So war es jedenfalls bei meinem HTC Magic.
Mein Neo V hat diese Nummer 1254 4760

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, bei mir kommt halt nur das Sony Ericsson Logo. Wird wohl ein freies sein. Nur dann frag ich mich, wie vorher hier gepostet hat einer ein O2 Gerät wo er schon 4.0 drauf hat. Werden nicht die freien Geräte zuerst dran kommen und dann erst die Provider? So ist es zumindest bei Nokia.
 
Ich hab ein neo v von o2 aber hatte auch kein o2 logo beim booten sonder das sony Ericsson dings

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
so ich habe das Neo v meiner frau gerade na PC gehängt und kam sofort Android 4.0 ist verfügbar, lade es gerade, ist ein freies Handy. :drool:
 
joerki schrieb:
Ich hab ein neo v von o2 aber hatte auch kein o2 logo beim booten sonder das sony Ericsson dings

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2

Nur weil du es von o2 hast, heißt ja nicht gleich das es ein nicht freies Handy ist.
So sah das bei meinem HTC Magic aus:
 

Anhänge

  • screenshot_2012-04-28_0726.png
    screenshot_2012-04-28_0726.png
    30,8 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht nur bei PC Companion : Information zur Aktualisierung der Telefonsoftware sind derzeit nicht verfügbar.

Hat das noch iwer :(?
 
Jo bei mir auch. Neo V
 
xFlori schrieb:
Bei mir steht nur bei PC Companion : Information zur Aktualisierung der Telefonsoftware sind derzeit nicht verfügbar.

Hat das noch iwer :(?

Ja Stand bei mir dann auch, USB raus wieder rein das 2-3 mal und dann hat er es geladen. Jetzt ist es drauf.
 
Denk mal das das heißt das 4.0 jetz für alle geräte da is
 
stevie27 schrieb:
Ja Stand bei mir dann auch, USB raus wieder rein das 2-3 mal und dann hat er es geladen. Jetzt ist es drauf.

das bringt bei mir nix :(
ist es egal welcher verbindungsmodus drin is?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.785
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten