banner1-9add542f42cfa959.jpg
Im Moment warten viele von euch sehnsüchtig auf ihr Ice Cream Sandwich - Upgrade, allen voran die Besitzer des Samsung Galaxy S2 und des Samsung Galaxy Note. Inmitten des ganzen ICS-Wirrwarr gibt es nun neue Informationen zu Android 5.0 Jelly Bean. So soll das neue Betriebssystem gerüchteweise im dritten Quartal 2012 fertig entwickelt sein und danach auf unsere Smartphones gelangen. Irgendwie interessant: Android 4.0 ist noch nichtmal ansatzweise flächendeckend da (etwa 2 % der Android-Geräte laufen mit ICS), da wissen wir schon von der kommenden Version 5.0 und vermuten auch zu wissen, wie die darauf folgende Version heißen wird.

banner1-9add542f42cfa959.jpg chart.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Übernächste Android-Version: "Key Lime Pie" soll Jelly Bean folgen
Android 5.0 Jelly Bean kommt im Herbst!
Android 5.0 Jelly Bean: Release schon zum Sommer 2012?

Quellen: Android 5.0 Jelly Bean soll nun im dritten Quartal 2012 kommen - AndroidPIT
Platform Versions | Android Developers
 
anime bedankt sich.