Android 5.0 / Lollipop für T5

D

Dreamer2013

Gast
Hallo,
gibt es das und falls ja, wo zum herunterladen?
 
Ich zitiere mal den obigen XDA Thread:
"ROM OS Version: 4.2.x Jelly Bean".
Bitte antwortet nur wenn ihr in der Lage seid, den Unterschied zwischen einer 4 und einer 5 zu erkennen.
 
Deshalb heißt es ja auch Themed Rom oder :winki:
Die Vorteile einer 5.0 hab ich damit allemal was Aussehen und Animationen betrifft und kann so schon mal das Feeling einer 5.0 erleben.

FEATURES


Android L Themed
New Android L Window Transitions
New Android L Settings UI
Android L Notification Bar
Android L Keyboard
Materialistic File manager
Customization in System
USB Internet
USB OTG Support
DOLBY Support
Lollipop egg Easter
And Many More...
Wer den link öffnet kann doch lesen oder ?
ROM OS Version: 4.2.x Jelly Bean
ROM Kernel: Linux 3.4.x
ROM Firmware Required: Micromax Canvas HD A116 4.2.x
Based On: AOSP
 
Wenn einer nach lollipop fragt, und leute antworten ich hab was und das ist nur eine Attrappe, dann entspricht das nicht dem Niveau von diesem Forum. Damit müllt ihr uns nur sinnlos voll.
Es nervt wenn man erst nachlesen muss um zu merken dass man irgend einem Träumer auf den Leim gegangen ist.
Bei CHIP wird sowas viel wohlwollender aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Mitglied mit Status Fortgeschrittener in seiner Signatur Root ->CWM stehen hat , kann ich davon ausgehen das er sich damit schon beschäftigt hat und den Unterschied kennt und sieht.
Das hat somit nichts mit Zu müllen zu tun ,das einzig wo ich dir recht gebe , (und diesen Schuh ziehe ich mir auch an) ist dass ich dies noch speziell hätte dazu schreiben müssen ,so das auch Leute die wenig Ahnung haben gleich sehen was dahinter steckt (was ich übrigens somit getan habe).

Und jetzt komm mal wieder runter oder ist es dir lieber das keiner mehr Fragen beantwortet ?
Echt über manche Art kann man nur den Kopf Schütteln.... :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde ganz klar nach Android 5 gefragt. Wenn ihr dann mit vierer Versionen ankommt, was soll das. Dannach wurde hier nicht gefragt! Ist das so schwer zu verstehen?
 
Leute !

Es gibt keinen Grund nervös zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
@Mike-Meiers

Kein Problem ,alles Gut :thumbup:
der eine oder andere wird trotzdem um den Tipp mit der Rom dankbar sein und andere die es nicht verstehen möchten/können eben nicht.

Und somit ist dieses Thema hier dann auch für mich erledigt :winki:
 
Super bin gerade fertig geworden mit dem einrichten einer S5 ROM :p
Dann werde ich morgen diese gleich mal mit testen...
Werde dann berichten wie sie läuft....

Edit:
Gerade mehrmals versucht ,leider bricht die Installation bei mir immer wieder ab - schade -
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, wann das Rom einen Stable Modus erreicht KitKat läuft zur Zeit ja ganz stabil.
 
...gibt es "schon" Lollipop oder ist schon MArshmallow in Aussicht?
 
Seit Dezember 2014 ist die Lollipop Rom nicht über Alphastatus gekommen. Ich denke wir können die Hoffnung aufgeben, das es je eine laufende Version für das T5 geben wird
 
...schon schade, dass ich mich spätestens nächstes Jahr von meinem T5 trennen muss.
War an und für sich recht zufrieden.
Werde mich mal mit Huawei und Wiko beschäftigen.
V.A. Letzeres ist realtiv günstig (Dual-Sim)...warte aber auf jeden Fall, bis die Geräte mit Android 6.0 ausgestattet sind.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dreamer2013
Antworten
1
Aufrufe
3.016
Wattsolls
Wattsolls
Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
2
Aufrufe
2.212
moidept
moidept
M
Antworten
1
Aufrufe
2.917
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten