Android 5.1.1 - Jiayu.de Beta [Jiayu S3]

MillenChi schrieb:
Wie schön, dass ihr euch mehr über meine Aussage als über die nach wie vor nicht behobenen Mängel echauviert...


Akzeptiert das oder verschwendet noch mehr Zeit damit über meine Einstellung zu wirren.
Ich nutze das Handy noch, bis mein neues da ist. Und schlafe trotzdem gut.
Selbstverständlich akzeptiere ich das... aber dann jammer auch hier nicht rum wie ein Klageweib, sondern sei konsequent und steig um!
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Jammern und das berechtigte Ansprechen von Fehler sind zwei verschiedene Dinge.
Wo kommen wir hin, wenn wir Mängel nicht mehr ansprechen dürfen ohne von anderen das als Jammern vorgehalten zu bekommen... Schöne bornierte Welt...

Schönreden ist ein probates Mittel. Man muss diese Pille aber nicht schlucken.
Und, wie bereits mehrfach geschrieben, werde ich umsteigen. Das bedeutet aber nicht, dass ich das Interesse an dem Projekt S3 verliere....
Manche Menschen sind auch heute noch in der Lage zu differenzieren ;)
 
Dein Post 1085 und 1092 im diesem Thread enthielten keine Kritik. Anderen Empfehlungen zu geben, finde ich OK - wenn diese unsinnig sind, nicht - denn es gibt einige, welche Deine inhaltliche Kritik doch teilen. Das kriegst Du scheinbar nichtmal mit. Das und auf Empfehlungen anderer doch dann endlich konsequent zu sein NICHT zu reagieren zeugt letztlich von mangelnder Selbstkritik. Du bist die letzten Postings hier vor allem emotional unterwegs. Das hilft niemandem. Und hat mit differenzierter Betrachtung oder Kritik nix zu tun. Dass Du das offenbar nichtmal wahrnimmst, ist das unschönste daran. Da dies hier kein Therapie-Forum ist und die 5er-ROMs eh nun durch die 6er-ROMs ersetzt werden, ist dieser Thread eh sinnlos geworden. Wie übrigens Dein Gejammer. Versuch ein 6er ROM oder kauf Dir ein neues Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und OnkelLon
Ich bitte Euch darum, die Haltung der anderen (Lob oder sachliche Kritik) zu respektieren und weder mit "Jammern" bzw. "Nörgeln" noch "Schönreden" zu bewerten. Ich habe auch überlegt, diesen Thread zu schließen. Davon möchte ich aber absehen, falls noch jemand Kitkat nutzt, jetzt quasi direkt auf Marshmallow umsteigen will und dazu 5.1 als Zwischenschritt einlegen muss.

Ich gehe nicht davon aus, dass Android 5.1. noch weiter entwickelt wird, bei XDA las ich was von "discontinued". discontinued [ROM] [Unofficial] [LL 5.1 ] Jiayu S3 [MT6752] 01072015
 
  • Danke
Reaktionen: Geronius und OnkelLon
Gut gesprochen, ich werde mich nicht mehr zu dieser speziellen Angelegenheit äußern, ist ja offensichtlich sowieso nicht zielführend.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.304
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
756
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
832
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten