Android 5.1 System Apps Download?

J

Jan-Schitz

Neues Mitglied
8
Meine Frage die ich hier stellen will ist: Woher kann ich die Android Vanilla 5.1 System Apps Downloaden?
Der Grund warum ich diese Apps gerne hätte ist, dass ich ein Samsung Smartphone besitze und die Samsung System Apps mir zu unübersichtlich sind bzw. nicht gefallen. Ich habe bereits danach gesucht allerdings nicht wirklich das gefunden was ich wollte. Was ich mir wünschen würde, wäre wenn es eine Auflistung sämtlicher System Apps zu den einzelnen Android Versionen gäbe. Ich habe sowas nicht gefunden, aber vielleicht, weiß jemand mehr und kann mir bei meinem Problem helfen.
 
Dann installiere dir doch CyanogenMod → CyanogenMod Downloads
Mit einzelnen System-Apps austauschen wird das wohl eher nichts werden, da Samsung sehr viele anpassungen am System vornimmt.
 
Die einzige Cyanogenmod die es für mein Gerät bisher gibt ist noch eine Preview und lässt in Sachen Performance stark zu Wünschen übrig, also vorerst leider keine Option.
 
Ich muss noch hinzufügen, dass es mir auch reicht, wenn ich portierte Versionen aller Telefon und Kontakte Apps hätte, da diese Apps sich bei mir öfters beenden.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
160
Opa80
O
H
Antworten
2
Aufrufe
677
SirMarc
SirMarc
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
892
Bart0815
Bart0815
Zurück
Oben Unten