[Android 5] Dialpad funktioniert nicht während Anruf

M

Mdk1309

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gut 2 Monaten bin ich Besitzer eines Nexus 5, seit gestern mit Lollipop (OTA Update), nicht gerootet, lauter Stock Apps.

Seit dem Update habe ich aber den Effekt, dass ich während Anrufen das Dialpad nicht verwenden kann: es lässt sich einblenden, wenn ich auf Ziffern drücke wird die entsprechende Animation angezeigt, aber die Tastendrücke werden offenbar nicht gesendet. Was natürlich jegliches Bedienen von automatischen Ansagen ("Drücke Sie die 1 um...") schlicht unmöglich macht.

Habe bereits mehrfach rebootet, keine Änderung.

Irgendwelche Ideen, was das sein könnte?

Besten Dank im Voraus und lg
Manuel
 
Vielleicht ein Fehler, setz die Software doch mal zurueck
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
161
Opa80
O
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
893
Bart0815
Bart0815
H
Antworten
2
Aufrufe
677
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten