Android 5 (Lollipop) für das Oppo R5/R5s?

Jep, gestern schon gesehen.

Warum man aber Lollipop nicht auf das R5(s) bringt ist mir ein Rätsel. Das R7 läuft doch damit. Und da steckt soweit die selbe Hardware drin.
 
Der Grund dürfte einfach sein. Ein Device nach dem anderen auf den Markt schmeissen und gleichzeitig die vorhandenen mit Updates versorgen schaffen sie nicht. ;) Für das Noch- Flagschiff Find 7 gibt es ja immer noch kein halbwegs Bugfreies Lollipop.
 
Naja, so verbaut sich ein gutes Image. Denn das Gerät selber, also die Hardware die man in der Hand hat, ist einwandfrei. Da habe ich wirklich keinen Grund zur Klage.
Ich verstehe auch nicht, wie man das Gerät überhaupt erst mit 4.4 auf den Markt werfen konnte.

Bleibt nur zu hoffen, das CM nicht zu lange braucht :D
 
Oppo´s neue Software Strategie

Wie dem obigen Link zu entnehmen ist, wird es auch Android 5.1 aus dieser "Richtung" geben. Sieht also nicht sooooo schlecht aus für das R5. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Desidia
Kann man die Beta testen?
 
Schade, ich denke das dort die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.
 
Durchaus möglich. Also noch wenigstens 3 Wochen Geduld. Auch wenns schwer fällt. ;)
 
gibts was neues?
 
Leider nocht nicht wirklich. Spectrum für das R5 ist wohl in der Entwicklungsendphase. Das heisst gefundene Bug´s werdem im Moment beseitigt.
 
Leider nocht nicht wirklich. Spectrum für das R5 ist wohl in der Entwicklungsendphase. Das heisst gefundene Bug´s werdem im Moment beseitigt.
 
hm, aber wenn schon wirklich daran gearbeitet wird ist es ja schon viel Wert.

Weil ich mir gerade das R7s (ist ja leider nochmal größer) angeschaut habe und echt schwach werden könnte...
 
  • Danke
Reaktionen: Desidia

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
0
Aufrufe
2.232
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
16
Aufrufe
5.242
Birdie
B
Wattsolls
  • Angepinnt
  • Wattsolls
Antworten
0
Aufrufe
1.125
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten