Android 5 Lollipop Update

@alanbay

Solche Informationen sucht man am besten beim Hersteller! -> LG L90
Und dort heißt es unter Technische Spezifikationen -> Speicher: ...erweiterbar bis 32GB
 
alanbay schrieb:
Kann man eigentlich eine 64GB oder höher MicroSD benutzen?
hab leider nirgends eine Info bekommen

Ich habe 64 GB Karte drin, ohne Probleme. Laut Datenblatt wird aber nur 32 GB unterstützt.

P.S. Bitte Fragen die nichts mit dem "Android 5 Lollipop Update" zu tun haben im eigenen Thread posten.
 
Gerade erst das Lollipop auf den L90 erschienen, schon kommt bald das neue Android M auf dem Markt :thumbsup:
 
Ich glaube aber nicht das wir für das L90 noch mal ein Update auf Android M bekommen.
 
CM13 :rolleyes2:
 
Naja CM12 ist ja schon nicht so toll. Ob sich da noch einer findet für ein CM13 auf dem
L90? Mal abwarten.
 
klar warum nicht , wenn die sources komplett da sind , kompilliere ich es ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: paul2078
Da ist man ja fast versucht, doch noch auf CM umzusteigen. .. ;)
 
Ich hab ne 64GB Karte drin, funktioniert einwandfrei.

Mal ne andere Frage.
Ich hab mit TWRP ein Backup angelegt unter 4.4.2.

Wenn ich auf Lollipop upgrade und es mir nicht gefällt bzw. Probleme bringt, kann ich dann einfach ein Recovery starten und hab wieder KitKat?
 
Hallo,
wenn du unter 4.4.2 ein Backup angelegt hast, dann geht das einspielen bei Lollipop nicht.
Must erst wieder auf KitKat zurück:thumbup:
 
paul2078 schrieb:
Must erst wieder auf KitKat zurück:thumbup:
Geht das so einfach?
Bei meinem Kumpel (Moto G) ging es nämlich nicht wegen dem neuen Bootloader.
Sein Handy ist jetzt Schrott. Hardbrick
 
Hallo zusammen,
mal eine bescheidene Frage.. Sollte ich mich dazu entscheiden das Update auf 5.0.2 durchzuführen, sind dann alle persönlichen Daten, Apps etc. auch weg? Oder bleiben die persönlichen Sachen erhalten? :huh:
 
@paul2078
Danke Dir.

Die Frage von eMKay33 würde mich auch interessieren. Und zusätzlich: funktioniert der Root auch mit 5.0.2?
 
eMKay33 schrieb:
Hallo zusammen,
mal eine bescheidene Frage.. Sollte ich mich dazu entscheiden das Update auf 5.0.2 durchzuführen, sind dann alle persönlichen Daten, Apps etc. auch weg? Oder bleiben die persönlichen Sachen erhalten? :huh:

Ich habe das Update vor ein paar Wochen gemacht und wenn ich mich recht erinnere, dann sind alle persönlichen Daten und Apps danach weg. Also einfach vorher sichern!
 
Ich wollte das update über die LG PC Suite machen.
Wenn ich das Programm starte bekomme ich folgende Meldung:

"Bei Telefonen oder Tablets, die mit Android 5.0 Lollipop oder später betrieben werden, kann aus Sicherheitsgründen seitens Android keine einwandfreie Datensicherung oder Wiederherstellung durchgeführt werden."
Was beduetet das?

Ist KitKat dann nicht besser?
 
eMKay33 schrieb:
Hallo zusammen,
mal eine bescheidene Frage.. Sollte ich mich dazu entscheiden das Update auf 5.0.2 durchzuführen, sind dann alle persönlichen Daten, Apps etc. auch weg? Oder bleiben die persönlichen Sachen erhalten? :huh:

Ich habe einfach per OnAir (WLAN) draufgespielt, bis auf paar von LG entfernte Apps war komplett alles da, nichts ist abhanden gekommen.
 
OTA macht er bei mir leider nicht mehr.. :thumbdn: ich hatte das Update OTA angefangen, dann aber abgebrochen, als ich mitbekommen habe, dass ich nicht im WLAN war.. seitdem passiert, wenn ich in den Einstellungen auf "Software-Aktualisierung fortsetzen" gehe, leider NICHTS mehr.. :crying:
Hat jemand zufällig 'ne Ahnung woran das liegen kann?? :confused2:
Danke schon mal im Voraus!
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolfezz
Antworten
1
Aufrufe
2.385
Andhi
A
E
  • emachines
Antworten
2
Aufrufe
2.048
emachines
E
E
  • emachines
2
Antworten
25
Aufrufe
4.092
coca
C
Zurück
Oben Unten