Android 5

Hallo,

Root Checker meldet, dass das System nicht gerootet sei, selbst nach der Installation von SuperSU ... :confused2:
Mehr weiss ich auch nicht!

Vielleicht weiss HumberOS ja mehr ... :biggrin:

Ansonsten läufts P1000 mit Lollipop auch bei mir recht flott!

Gruss
 
Na die SuperSu musste ich beim Omnirom 4 flashen. Anders ging es nicht. Ich denke, dass liegt eventuell nur an der SuperSu. Müssen wir auf einen Hinweis von Humberos hoffen.
Läuft wirklich ganz anständig. Leider gibt es nicht den Geschwindigkeits Schub der von Lolipop versprochen wurde. Habe die Anzahl der im Hintergrund laufenden Apps auf drei reduziert. Das bringt ein bisschen was. Aber brauche jetzt doch mal langsam ein neues Tab.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:07 Uhr wurde um 09:09 Uhr ergänzt:

Scheint sich hier aber sonst keiner die Lollipop auf dem SGT zu interessieren.
 
Na ja, das mit dem SGT und Lollipop habe ich ja auch nur just for fun ... :biggrin:

Wenn man bedenkt, was aus diesem "ollen" Tab noch alles so rauszuholen ist! :thumbup:

Ansonsten bin ich wie bereits gesagt mit meinem Galaxy Tab 7,7 mit 1600Mhz und Lollipop (Telefonfunktion, DVB-T mit Tivizen etc. pp.) mehr als zufrieden - mehr geht ja immer!

Gruss auch an HumberOS mit einem Big Thx
 
Jo werde jetzt wohl auch mal umsteigen..... Für Tapatalk und News Republic reicht es aber noch.
:D
 
Kurzer, aber erfreulicher Nachtrag:

Eben nochmal Root Checker beim SGT bemüht und auf einmal siehe da:

Congratulations! Root access is properly installed on this device!

aktuelles Gerät GT-P 1000
Android Version 5.0.2 :confused2: :thumbsup: :thumbup:

Da verstehe einer die Technik! :lol:

Gruss
 
Das hätte mich auch gewundert, wenn die Rom keinen Root hat.
 
@Xoman

Gerade auf die externeSD die neueste omnirom 20150211homemadezip geflasht - jetzt hängt das omni logo und es geht nicht weiter ... :confused2:

Was läuft falsch bzw. ist falsch gemacht worden?

EDIT:

Kommando zurück!

Alles mittlerweile wieder okay, hatte nur nicht das elend lange Booten abgewartet und dann völlig unnötigerweise alles wieder von ganz vorne aufgesetzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Geschwindigkeits Verbesserungen festgestellt?
Hoffe die beschränken sich nicht nur darauf irgendwie Android 5 aufs Tab zu bekommen.
 
Würde mich auch mal interessieren. Ich scheue mich derzeit noch davor Android 5 auszuprobieren, da mein Tab mit der letzten Version 4.4.4 von Storm klasse läuft.
 
XOMAN schrieb:
Hast Du Geschwindigkeits Verbesserungen festgestellt?
Hoffe die beschränken sich nicht nur darauf irgendwie Android 5 aufs Tab zu bekommen.

Hatte bislang noch keine Zeit dies näher zu testen ... :biggrin:

Gruss
 
Dann werde ich das mal abwarten. Die Geschwindigkeit lässt doch mittlerweile arg zu wünschen über.
 
Na ja, downgraden geht immer ... :biggrin:
 
na ja....mit 4.4.4 war es auch nicht soviel schneller....
 
Ist halt beim P1000 wohl mehr Kosmetik als Performance ... :rolleyes2:

Dabei hat sich das Ur - Tab in den letzten Jahren im Rahmen seiner Möglichkeiten doch tapfer geschlagen ! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl eher an den zu großen Apps.
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
951
hagex
hagex
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.845
harry1960
H
pcgamer
Antworten
10
Aufrufe
1.891
pcgamer
pcgamer
Zurück
Oben Unten