Android 6.0.1 und keine Push-Nachrichten mehr

O

OliverA3

Neues Mitglied
0
Verzweifelte Grüße in die Runde.

Seit dem Update auf Android 6.0.1 bekommt das A3(2016) mit mobilen Daten (!) keine Pushnachrichten mehr.
Weder Whatsapp noch Email...
Bei WLAN gehts tadellos.

Hintergrunddaten sind EIN
Akku Energiesparen ist AUS.
jegliche Doze-Optimierung deaktiviert.
WLAN im Standby auf Immer ( aber das geht sowieso )
Intelligenter Wechsel ist AUS

Was gibts denn noch?
LG Oliver
 
Würde ein Zurücksetzen des Phones empfehlen, wenn es nach dem Update angefangen hat. Das ist das beste Mittel bei unerklärlichen Problemen nach einem Update. Wird hier im Forum ja grundsätzlich empfohlen ... ich mach das aber auch normalerweise nicht. Wenn aber komische Fehler kommen, ist das die vernünftigste Option.
 
Danke für deine Antwort. Rücksetzen ist eigentlich die letzte Option. Dennoch war es in diesem Fall nicht nur notwendig, sondern sogar hilfreich.
Selbst Samsung-Support hatte keine andere Idee mehr. Whatever, es bleibt unter solchen Umständen ein Reset tatsächlich nicht aus.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
13.199
RA99
RA99
M
Antworten
8
Aufrufe
2.949
maksimilian
M
Zurück
Oben Unten