Android 6.0 - Backup Funktion?

@Voxility
Funktioniert das Smart Switch zuverlässig? Weil mir haben ein paar gesagt, dass es nichts taugen soll. Aber ich denke mir, dass sich Samsung hier schon seine Gedanken gemacht hat und diejenigen es nur noch nicht ausprobiert haben.

Geht darum, ob ich damit meine Apps und Einstellung wie auch Spielstände (falls vorhanden) zuverlässig sichern kann und im Fall der Fälle, der hoffentlich nie auftritt, diese auch zurücklesen kann. Hast du das schonmal ausgetestet?
 
Wie bekomme ich denn App-Daten, die sich nach einem Reset auf meinem Nexus 5 schon samt Daten wiederherstellen ließen (wenige, aber doch ein paar), denn auf ein bereits laufendes Nexus 5x?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
499
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
190
Strunz2
S
S
Antworten
5
Aufrufe
688
pill
pill
Zurück
Oben Unten